Meerschweinchen & Wüstenrennmaus! Zusammenhaltung???

AW: Meerschweinchen & Wüstenrennmaus! Zusammenhaltung???

ich finds schon komisch, dass du schreibst, dass sie sich angegriffen fühlte.. wie kommst du darauf?

Ich greife ganz sicher niemanden an.. ich habe lediglich geschrieben, dass ich es komisch finde, dass jemand auf solch eine Idee kommt.. darf ich das nicht?

Zitat von mir:
Das sind doch zwei völlig verschiedene Tierarten.. wie kommst du auf so eine Idee? Auch wenn du es nicht machen willst.. find ich schon komisch, dass dir sowas einfällt..Zitat Ende:

Ich hab da ja geschrieben, auch wenn sie es nicht machen will, dass ich es komisch finde, wie jemand auf solch eine Idee kommt.. das ist kein Angreifen und nichts.. nur eine Frage..

Und außerdem habe ich schon sehr viele (zu viele) Tiere durch falsche Haltung leiden sehen müssen.. und auch mehrere Tiere aus verschiedenen Tierarten zusammengehalten wurden.. da werd ich ja wohl noch mal fragen dürfen, wie man auf solch eine Idee kommt..
 
Werbung:
AW: Meerschweinchen & Wüstenrennmaus! Zusammenhaltung???

:kuss1: Hannal hat immer solche Ideen:zunge3: (keine Sorge wir kennen uns und sind sehr gut befreundet).Nur in Mathe hat sie nicht solche Ideen wie man zwei Brüche "zusammen halten" kann...:zunge3: :jump1:
 
AW: Meerschweinchen & Wüstenrennmaus! Zusammenhaltung???

Süßer Hasi :

Vielleicht liegt es daran, wie Du es herüber bringst. Dadurch kann man sich angegriffen fühlen.
Wir haben auch schon mal bzgl. Meeris komuniziert und da hast Du Dich auch so geäußert, dass ich mich angegriffen gefühlt habe. Ähnlich geht es dem Mädel wohl mit ihrer Frage bzgl. Meerschweinchen und Rennmäusen.

Ich denke, jedem sollte eine Frage oder seine Auffassung (Meinung) dazu zugestanden werden, ohne das man gleich angegriffen wird und das Gefühl hat, man ist total blöd.

Katzenfan08
 
AW: Meerschweinchen & Wüstenrennmaus! Zusammenhaltung???

Warum sollte jemand nicht auf so eine Idee kommen, war vielleicht einfach nur so ein Gedanke, den sie dann niedergeschrieben hat.
Vielleicht hast Du auch nicht das Gefühl,jemanden anzugreifen, aber manchmal kommt es einfach bei den anderen so an.

ich finds schon komisch, dass du schreibst, dass sie sich angegriffen fühlte.. wie kommst du darauf?

Ich greife ganz sicher niemanden an.. ich habe lediglich geschrieben, dass ich es komisch finde, dass jemand auf solch eine Idee kommt.. darf ich das nicht?

Zitat von mir:
Das sind doch zwei völlig verschiedene Tierarten.. wie kommst du auf so eine Idee? Auch wenn du es nicht machen willst.. find ich schon komisch, dass dir sowas einfällt..Zitat Ende:

Ich hab da ja geschrieben, auch wenn sie es nicht machen will, dass ich es komisch finde, wie jemand auf solch eine Idee kommt.. das ist kein Angreifen und nichts.. nur eine Frage..

Und außerdem habe ich schon sehr viele (zu viele) Tiere durch falsche Haltung leiden sehen müssen.. und auch mehrere Tiere aus verschiedenen Tierarten zusammengehalten wurden.. da werd ich ja wohl noch mal fragen dürfen, wie man auf solch eine Idee kommt..
 
AW: Meerschweinchen & Wüstenrennmaus! Zusammenhaltung???

vielleicht bist du auch nur etwas empfindlich und kannst keine Kritik vertragen, was Tiere angeht.. deshalb siehst du alles gleich als Angriff, obwohl es gar nicht so gemeint ist.
Kann ja auch sein..

Wen du das noch weiter ausdiskutieren möchtest, schreibe mir doch bitte per pn.. denn hier geht es ja schließlich um ein anderes Thema...
 
AW: Meerschweinchen & Wüstenrennmaus! Zusammenhaltung???

:kuss1: Ach nun streitet euch doch nicht:fechten: :weinen1: !Auch nicht per pn!:grouphug:
PS:So ging es im anderen Forum immer zu nur ärger...:zunge3:
 
AW: Meerschweinchen & Wüstenrennmaus! Zusammenhaltung???

Das ist lieb, dass Du Dir sorgen machst.

Ich mag mich sicherlich nicht streiten, genauso wenig mag ich es aber, wenn man andere Meinungen nicht akzeptiert oder Fragen für blöd hält.

Für mich ist das Thema jetzt durch, ich habe meine Einstellung dazu und ich akzeptiere auch die Einstellungen anderer,muss sie aber nicht befolgen.

Also mach Dir keine Sorgen mehr, ich denke, wir sind erwachsen und machen daraus kein Kinderspiel.
 
AW: Meerschweinchen & Wüstenrennmaus! Zusammenhaltung???

Mag, wo bist du denn? :weinen1: Wenn du solche Diskussionen zulässt, dann kann ich nicht mehr mit der strengen Mag drohen! :zunge3:
 
AW: Meerschweinchen & Wüstenrennmaus! Zusammenhaltung???

Katzenfan08:
was hat das denn mit verschiedener Meinung zu tun? Gar nichts.. und ich habe hier keine Frage für blöd gehalten.. zügel dich ein bissel mit deinen Äußerungen und Behauptungen..
 
AW: Meerschweinchen & Wüstenrennmaus! Zusammenhaltung???

Nun möchte ich auch mal was sagen ( schreiben ) :weinen1: :weinen1:

Ich kenne Katrin als sehr freundlichen, immer hilfsbereiten User und, ich schätze ihre Meinung sehr :kuss1:
Dieser Streit muss doch wirklich nicht sein :confused:
 
AW: Meerschweinchen & Wüstenrennmaus! Zusammenhaltung???

Süßer Hasi,

mir ist das ganze jetzt zu albern. Mit welchen Behauptungen sollte ich mich zügeln ?
Ich vertrete meine Meinung, Du Deine und damit ist das jetzt für mich erledigt.

Katzenfan08
 
AW: Meerschweinchen & Wüstenrennmaus! Zusammenhaltung???

Süßer Hasi :
Bei Dir kommt es mir manchmal so vor, als macht es Dir Spaß, die Leute zu maßregeln und man fühlt sich von Dir angegriffen.
In diesem Fall mit der Frage von Rennmäusen und Meerschweinchen ist mir das auch wieder aufgefallen. Sie hatte ja extra geschrieben, dass sie keine Rennmäuse bekommt, wollte es einfach nur mal wissen und nobody ist allwissend, also warum greifst Du sie wegen dieser Frage an ?

Katzenfan08

Ich nehme an, dass Katrin diese Behauptung meint! Und was ich gesehen habe, gab es vorher keinerlei Konfrontationen.
 
Werbung:
Zurück
Oben