Grinseentchen
Sehr aktives Mitglied
Meerwasseraqua - die zweite
-wir haben eine Plexiglasscheibe auf den Boden geklebt, wegen kratzschutz
-die Rück-und eine seitenwand des Beckens in türkis gestrichen
-das erste tote Gestein zusammengebastelt und reingestellt
Wasser Marsch!
leider werdet ihr heut noch nicht mehr Meerwasser sehen, da die Osmoseanlage nur 120 liter in 24 Stunden! aufbereiten kann.
Mein Männe hat schon voll rumgebröselt, weil das so lange dauert.
Aber das Zeug für ein Meerwasseraqua ist so schweineteuer, das man nichts riskieren sollte. Da lieber das Aqua in drei Tagen füllen, als etliches an Geld "in den Sand zu setzen".
Wir haben es wenigstens geschafft,daß das Wasser so hoch wird, das der Filter laufen kann. Ich muß dann, wenn es voll ist, Salz zusetzen und die Strömungspumpe einschalten.
Deshalb hier bloß noch zwei Ansichten.
Aber, es nimmt langsam Formen an.
ichmichfreu
Kommenden Samsteg wollen wir dann das lebende Gestein holen.
Das müssen echte Überraschungspakete sein, weil keiner vorraussagen kann, was dann wohl mal darauf "wächst".
Lassen wir uns alle mal überraschen.
liebe Grüße Alex
-wir haben eine Plexiglasscheibe auf den Boden geklebt, wegen kratzschutz
-die Rück-und eine seitenwand des Beckens in türkis gestrichen
-das erste tote Gestein zusammengebastelt und reingestellt
Wasser Marsch!
leider werdet ihr heut noch nicht mehr Meerwasser sehen, da die Osmoseanlage nur 120 liter in 24 Stunden! aufbereiten kann.
Mein Männe hat schon voll rumgebröselt, weil das so lange dauert.
Aber das Zeug für ein Meerwasseraqua ist so schweineteuer, das man nichts riskieren sollte. Da lieber das Aqua in drei Tagen füllen, als etliches an Geld "in den Sand zu setzen".
Wir haben es wenigstens geschafft,daß das Wasser so hoch wird, das der Filter laufen kann. Ich muß dann, wenn es voll ist, Salz zusetzen und die Strömungspumpe einschalten.
Deshalb hier bloß noch zwei Ansichten.
Aber, es nimmt langsam Formen an.
ichmichfreu
Kommenden Samsteg wollen wir dann das lebende Gestein holen.
Das müssen echte Überraschungspakete sein, weil keiner vorraussagen kann, was dann wohl mal darauf "wächst".
Lassen wir uns alle mal überraschen.
liebe Grüße Alex