• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

mein 1. ausflug

AW: mein 1. ausflug

da weiß ich ja wo er dann zu suchen ist :D heute habe ich ihn ganz alleine rausgelassen.... er war ganz brav und ist auf der terrasse, dann in den vorgarten und auf einmal saß er vor der haustür. das hat er ganz alleine gecheckt, wie das ritual bei uns ist ;) die nachbarn hat er auch schon besucht und nach einer stunde hab ich ihn dann reingeholt. sicher ist sicher :umarm::rolleyes:

Werbung:

und heute war er wieder den ganzen vomittag unterwegs. es schaut ganz gut aus, er dürfte es kapieren... ist schon seit der früh draußen und kommt immer wieder daheim vorbei.... und dann gibt es auch mal eine kletterpartie....

http://www.myvideo.de/watch/6271164

2110018.jpg

der link, er noch dabei ist, ist ein filmchen von egon, könnt ihr den nicht ansehen :confused::eek:

Da hast Du aber immer schön zu bürsten,wenn Du Deinen Egon wieder eingefangen hast.

Der sieht ja echt zerzaust aus :D.

kein problem, da er sich brav bürsten lässt.... am abend wird er dann immer wieder aufgemöbelt....

@joli: komisch, ich seh ihn gut.... :cool:

ich hab mir gerade das video angesehen, also ich kann es auch gut sehen.
egon ist ja ein wahrer kletterkünstler aber mit dem bürsten hast du sicher viel arbeit, wenn er im fell den halben garten nach hause schleppt :D

oh ja, gerade kommen wir aus dem keller vom bürsten... hab eine handvoll fell und unrat und von pinky hab ich einen zecken abgeklaubt :eek: so grauslich.... egon war heute auf marderjagd.... der lässt nix aus :D

Sag ich ja tolle Aufnahmen, das Video war da mit eingeschlossen.
Kleiner Scherzkeks wa? Nur eine Handvoll Haare, da bürste ich ja mehr Haare bei meinen Wohnungstiegern raus.:eek:

war eh eine große handvoll ;) mit ein bisschen grün- und strauchschnitt versehen. sei doch nicht so streng mit mir :kuss1:

Werbung:

Bin ich doch gar nicht.:umarm:
Nur meine sind Drinnis, bei nur ne Handvoll brauche ich gar nicht erst anfangen mit Kämmen. :D

Zurück
Oben