• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Mein Hund

Werbung:
AW: Mein Hund

Ha, jetzt muß ich lachen, hab ja auch so einen Jacky mit kurzen Dackelbeinen aber der Kopf ist der von Deinem anderen und die andere hat die langen Beine aber den Kopf von Deinem Kurzen, hihi also gerade mal anderstrum! Aber jetzt weiß ich wie Jacky mit langen Beinen und Jessy mit kurzen aussehen würden.

Ach übrigens ich habe gelesen das die kurzbeinigen Jack Russels extra gezüchtet wurden für die Jagt! Sie wurden und werden in den Bau von Fuchs usw. geschickt das dieser rauskommt. sie haben einen sehr starken Jagtinstinkt und mein Jacky macht dem alle Ehre! du glaubst nicht was wir mit dem schon mitgemacht haben, der hört alles was in der Gegend ist und unseren fuchs hier oh je das ist auch sowas. Ich darf ihn nicht einmal alleine ohne Beobachtung in den Garten lassen der richt ihn hundertprozentig gleich, startet durch und weg ist er. Und das bei meiner Wildnis.
 
Werbung:
AW: Mein Hund

Ich brauche auch eigentlich Hunde, die auch Hunde sind;).

Aber unsere beiden Jackys sind wirklich klasse, zumal unser Nimo, der wirklich ein Hund ist:D (Husky) so auch seine Ruhe hat, weil die beiden Jackys sich miteinander beschäftigen.

Nelly und Jerry sind glücklicherweise nicht so jagdwütig. Ich lasse die beiden auch unkontrolliert raus, denn das Hofgelände verlassen sie nicht. Auch draußen beim Spaziergang lassen sie sich jeder Zeit abrufen, egal was da kommt und darüber bin ich auch sehr froh. Mit Nimo sah das früher anders aus:rolleyes:.

Nelly und Morizana sind auch ein tolles Gespann, er unternimmt wirkllich viel mit ihr.

Wobei dieses Baumfoto kannte ich auch noch nicht *kopfkratz*:D.
 
Zurück
Oben