Katzenfan08
Sehr aktives Mitglied
Krümel demonstriert auch immer vor meinem Besuch was er doch so alles kann. Was ein Glück habe ich alles Tierhalter als Freunde, die dafür Verständnis haben. Meine Mutter würde rote Pickel bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krümel ist und bleibt ein Rabauke. Er hat immer neue gute Ideen die er dann in die Tat umsetzt. Ihm siehst es auch an, wenn er wieder etwas ausheckt. Auch wenn ich manchmal echt stinkig bin, aber ohne seine super tollen Ideen würde mir auch etwas fehlen.
Vergangene Woche kam ich nach Hause und er hat sich gedacht, Frauchen ist auf der Arbeit, ich mache bzw. spiele mal schöner wohnen So sah es dann auch aus. Bis dato hatte ich auch mal eine Eieruhr, jetzt nur noch das Unterteil. Wohin er das Oberteil verschleppt hat, ich habe keine Ahnung, habe alles abgesucht, mich der Länge nach auf den Boden geworfen und unter den Schränken geschaut, nix, es ist weg.
Und jeder weiß es dann auch ............
Tiere wollten dann demonstrieren, ich bin hier der Herr im Haus, stelle Du Dich in der Rangfolge hinten an
.......... Die TÄ hat mir jedenfalls eine falsche Dosierung für Pollys Medis verordnet. Super.