AW: Katzenzimmer
Die Stäbe würden bei Krümel auch nichts bringen, wäre nur eine Herausforderung mehr.
Habe gestern einen Bambus erstanden, endlich. Glaube die ganzen Verkäufer in den Pflanzenabteilungen und den Gartencentern können mich nicht mehr sehen, so genervt habe ich - ich könnte mich immer noch kringeln, wenn ich an deren Gesicher denke -, ob und welche Pflanzen giftig sind.
Bambus dann nach Hause transportiert und wer hing zuerst darin, na klar, Krümel. Bambus musste sich erst einer Dusche unterziehen, bevor er katzentauglich zugelassen wurde.
@ Leanim : Meine haben auch nur ein eigenes Zimmer bekommen, da sich durch den Umzug auch die Wohnung vergrößert hat, in Form eines Zimmers mehr. Aber sie mögen es und so bin ich sehr froh darüber.
Klar bringe Deine 4 Katzis vorbei, je mehr umso besser (ob Krümel das allerdings auch so sieht
)
Tolle Fotos von Deinem Nio. Er hatte wirklich schwer zu arbeiten. Aber so sind sie, richten sich ihr Plätzchen dort, wo es ihnen gefällt, nicht wo es unserer Meinung nach besser passen würde - lach -