pudelhanne
Sehr aktives Mitglied
DER BESTE HUND DER WELT !!!
Im Juni 2010 hat mein Lucky sich total verändert.
Er schnupperte nur noch an meinem Rücken und leckte und leckte.
Er war immer hinter mir und das erzählte ich einer Freundin.
Sie meinte: “Hoffentlich ist es kein Krebs“, denn es gibt wirklich Tiere, die das erschnüffeln können.
Ich dachte ich höre nicht gut und auch, das kann nicht sein!!!
Ich hatte von da an keine Ruhe mehr und ging zum Lungenfacharzt, und ließ mich röntgen.
Als ich den Befund bekam, dachte ich, „es darf nicht wahr sein“ und war echt fassungslos, denn ich hatte wirklich einen Krebstumor von fast 3 cm in der Lunge.
Von Lucky hatte ich nichts erwähnt.
Ich setzte mich im Dez. in mein Auto und fuhr nach Essen in die Klinik.
Hatte viele Untersuchungen und die Diagnose lautete: bösartig.
Ich wurde am 15.Dez.10 operiert und erst dann erzählte ich dem Arzt die Geschichte von Lucky.
Der Arzt sagte: „Sie können ihrem Hund dankbar sein, dass er den Krebs erschnüffelt hat, denn in einem halben Jahr hätten sie nicht mehr gelebt“.
Ich war überglücklich, dass Alles so gut verlaufen ist und ich heute noch lebe. Und das alleine habe ich meinem Hund zu verdanken.
Ich hoffe und wünsche mir von ganzem Herzen, dass mein Lucky noch lange lebt, denn ich liebe ihn über Alles.
Er ist einfach ein toller Hund, mein Lucky, mein Lebensretter.
vlg.hanne
Im Juni 2010 hat mein Lucky sich total verändert.
Er schnupperte nur noch an meinem Rücken und leckte und leckte.
Er war immer hinter mir und das erzählte ich einer Freundin.
Sie meinte: “Hoffentlich ist es kein Krebs“, denn es gibt wirklich Tiere, die das erschnüffeln können.
Ich dachte ich höre nicht gut und auch, das kann nicht sein!!!
Ich hatte von da an keine Ruhe mehr und ging zum Lungenfacharzt, und ließ mich röntgen.
Als ich den Befund bekam, dachte ich, „es darf nicht wahr sein“ und war echt fassungslos, denn ich hatte wirklich einen Krebstumor von fast 3 cm in der Lunge.
Von Lucky hatte ich nichts erwähnt.
Ich setzte mich im Dez. in mein Auto und fuhr nach Essen in die Klinik.
Hatte viele Untersuchungen und die Diagnose lautete: bösartig.
Ich wurde am 15.Dez.10 operiert und erst dann erzählte ich dem Arzt die Geschichte von Lucky.
Der Arzt sagte: „Sie können ihrem Hund dankbar sein, dass er den Krebs erschnüffelt hat, denn in einem halben Jahr hätten sie nicht mehr gelebt“.
Ich war überglücklich, dass Alles so gut verlaufen ist und ich heute noch lebe. Und das alleine habe ich meinem Hund zu verdanken.
Ich hoffe und wünsche mir von ganzem Herzen, dass mein Lucky noch lange lebt, denn ich liebe ihn über Alles.
Er ist einfach ein toller Hund, mein Lucky, mein Lebensretter.
vlg.hanne