AW: Zahnfistel mit schlimmen Folgen
Guten morgen Ihr lieben,
gestern (7. September 2009) um 20.45Uhr ist "Solo" von uns gegangen!
Solo hat seit vorgestern nicht mehr getrunken und gefressen. Sie hat sich vorgestern "Eiter" übergeben und am 7. September morgens 1x Eitrig erbrochen sowie um ca.: 17.30Uhr. Solo konnte kaum noch laufen war ganz wackelig auf den Beinen und Ihr ging es sichtlich schlecht!!! Ich habe mich um ca.: 15:30Uhr am Todestag zu Ihr ins Bett gelegt und wir haben geschmusst. Ihr hat es gefallen aber Ihr ging es sehr schlecht. Ich schaue Sie an und wusste, "Solo" hat sich selbst aufgegeben....wir Kuschelten noch ein wenig dann schlief ich ein und wurde durch würg geräusche von Ihr geweckt....(Eiter gebrochen)! Ich rief sofort meine Freundin an und wir waren uns einig, Solo darf nicht einen Tag mehr länger leiden!
Um 20Uhr kam meine Freundin nach Hause, ich nahm Solo auf den Arm ich drückte Sie, Knutschte Sie und packte Sie dann in den Transportkorb.....
Auf der fahrt zur Tierklinik, weinte meine Freundin obwohl Sie versuchte die fassung zu wahren, aber der schmerz sitzt halt tief....auch ich rang um meine Fassung. Wir suchten trost in gutem Zureden "Es ist doch das beste fürs Tier" "Wir sind in der Pflicht als Tierhalter" "Solo hatte ein gutes Leben" etc...
Zwischedurch schaute ich in den Korb und sagte "Pass gut auf uns auf" Maus...und geh einfach über die Regenbogenbrücke, denk an uns wir denken auch an Dich, wir sehen uns wieder....Geniesse die leichtigkeit und erfreue dich an den schönen Dingen drüben....und bestell Gott nen Gruß von uns warum er uns so quälte.....Wir lieben Dich, komm immer nach Hause wenn du willst...*schluchz* (Es tut sogar weh das zu schreiben)
An der Klinik angekommen, war alles leer, da es ja schon Spät war! Rein zur Tierärztin (die war super nett) Solo ein letztes mal gedrückt, gestreichelt....der Rest erklärt sich von selbst...
Wir sind aus der Tierklinik raus und meine Freundin weinte, ich blieb ruhig und versuchte die Fassung zu wahren...
Wir standen am Auto hielten uns fest im Arm, redeten über Solo und schauten den tollen Sonnenuntergang, den Solo uns schenkte....es wahr schön!!!!!
Es tut zwar weh, aber wir haben das richtige getan....
Solo hat den Kampf verloren, aber ewige Liebe in unseren Herzen gewonnen....
Es ist leer hier zu Hause, ich komme grade von der Nachtschicht. Es ist still...ich warte auf das tägliche Niesen, doch es bleibt still....ich schaue aufs Sofa und es ist leer....
Dennoch fühlt es sich gut an...zu wissen, Sie ging mit Liebe und sie schenkte uns Liebe....
ich/wir vermissen Sie doll...
Schlaf schön "Solomaus" schlaf schön.....:blume1:
Jetzt gilt der Blick wieder uns...wir heiraten in 2 Wochen und haben wegen Solo einiges aufzuholen...Blick nach vorne!!!! Solo hätte es so gewollt....
In liebe
Euer Oliver und Kathrin
e-mail:
covey@gmx.de