Hallo Ihr lieben Leute,
heute mal wieder ein Bericht
es ist ja soooooo stressig "richtiges Benehmen" zu lernen!
Also mittlerweile besuche ich Dienstags und Samstags die HuSchu. Sa. bin ich in der Welpenprägungsgruppe und Di. in der Welpengruppe.
Am 21.02. bin ich kastriert worden, da meine Trainerin meinte, dass ich bereits Rüdenverhalten zeige - konnte meine Pflegemama auch bestätigen, da ich nach einer Besucherin das Sofa an dem Platz, wo sie gesessen hat "markiert" habe *hüstel*
Beide HuSchu-Trainerinnen sind begeistert über die Fortschritte, die ich gerade innerhalb der letzten Woche gemacht habe 8)
?( dabei hab ich doch nur den großen Jason lefzenleckend begrüßt und Joschi zum Spiel aufgefordet - hab mich von Christina beschmusen lassen - bin an (na wie heißt sie nur?) hochgehüpft und auf ihren Schoß gesprungen und bin anderen Menschen gegen über neugierig geworden.
Okay, wenn es mir zu viel wird, dann kommt manchmal noch die "Schnappschildkröte" durch - aber wir arbeiten dran
Sitz - Hier - Tunnel durch - Wippe (auch mit Sitz auf der Wippe) sowie Laufsteg (besteht aus schrägem Gitterrost, Kunststoffbox, geradem Gitterrost sowie Knisterfolie) meistere ich spielend - Leinenführigkeit klappt auch prima .....NUR ... Platz und Bleib ist nichts für mich
beim Platz mach ich halt den Diener *gg* und Bleib "nöööö" nachher ist Pflegemama wech!!!! da muss ich immer schnell hinterher.
Sobald ich abgeleint bin begrüße ich fremde Hunde bereits recht neugierig und versuche mit ihnen zu spielen. Na gut angeleint "zicke" ich halt noch oft rum bei anderen Hunden.
Kira ist jetzt meine große Freundin und ich liebe es ihr die Zähne zu putzen
und mit ihr zu toben.