• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Mein Patenhundekind Krokus

AW: Mein Patenhundekind Krokus

Ja Elisabeth,auch wenn Du nicht bei ihr bist Du hast ihr das möglich gemacht.Und sie ist sehr Glücklich darüber.Und auch ein Dankeschön an die lieben Menschen vom Gnadenhof möchte Ich an dieser stelle aussprechen.Du Engelchen.
Liebe grüsse Leanim

Werbung:

Hy,
Na das ist super das es ihr so super geht......Das erste Foto ist echt super...da sieht man wircklich die freude in ihren Engels Augen.......Das zweite Foto bricht mir das Herz.......Echt arm.....
Aber das ist vergangenheit,hoffe ihr geht es weiter so gut....VIEL GLÜCK liebe Krokus......
Lg Melanie,Henry und Lynnie

Ja, es geht ihr sehr gut auf dem Gnadenhof und sie kann jetzt endlich ihr Leben genießen, auch wenn sie nur drei Beine hat.

Sie ist eine absolut freundliche und liebenswerte Hündin, die sich mit allen Tieren, die dort leben, gut versteht. Alex glaubt, dass sie ihr früheres Leben in irgend einem Hinterhof an einer Kette verbracht hat, weil sie überhaupt nichts gekannt hat, sie dürfte auch niemals ein Haus von innen gesehen haben. :weinen1:

Ich freue mich sehr, dass es ihr so gut geht und ich hoffe, dass sie noch etliche schöne Jahre vor sich hat. :);):);)

ElliB:blume1:

:blume2:

Hallo liebe ElliB:kuss1:

freue mich es zu lesen:blume2:
Diese süße Hündin.Schön das Du sie begleitest:umarm:

:blume1:

Extra liebe Grüße
Bandit

@ ElliB: Ja mich freut es auch wircklich sehr das du sie begleitest!!!!
Ja das ist echt super wie diese süße Hünndin das hinbekommt mit drei beinen :-)))
Ich wünsche ihr nochmals VIEL GLÜCK!!!!
Hoffe sie wird so wie du schon geschrieben hast noch sehr schöne JAHRE haben!!!!
Henry und Lynnie wünschen ihr auch viel glück....und sie freuen sich das die süße so eine tolle begleiterin wie dich hat...ich freu mich natürlich auch....und danke dir (obwohl ich die hünndin nicht kenne,nicht in meiner aufsicht hatte...) das du sie begleitest!!
Liebe Grüße Melanie und Wauzis!!!
:-))))))) <3

Hallo Elli!
Da hast du ein gutes Werk getan. Unglaublich, wie gut man das im Hundegesicht sehen kann. Ich denke du bist ein guter Mensch mit einem großem Herz für Tiere.:blume2::blume2::blume2:

Werbung:

Ja Wurz46 hat recht du bist echt toll und bist ein super guter Mensch und hast ein sehr sehr großes Herz für Tiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lg Melanie,Henry und Lindsay!!!

Zurück
Oben