wuschi
Sehr aktives Mitglied
Der arme Hund! Diese gemeinen Leute! Es tut mir leid, Patrick! :weinen1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, leider gibt es die überall. Anfang September letzten Jahres sind bei uns auch Giftköder gezielt ausgelegt worden. Leider starb auch ein Hund... Furchtbar, ich find sowas grausam!!!Angelika-Marie schrieb:Aber was macht man gegen solche Hundevergifter?
Die gibt es immer wieder und hier im Ort auch.
Bürgerlich gesettelte Psychopaten vermutlich, denen man nicht so leicht auf die Schliche kommt.
Das ist eine gute Idee, das werde ich jetzt auch tun! Patrick, ich drücke Dich! :trost:Sanfter Riese schrieb:Werde jetzt für Spike eine Kerze anzünden....
Meine Familie hofft das die Polizei Ihn vor mir findet.Denn ich ruf nach dem Krankenwagen, wenn er denn dann noch einen braucht, die Polizei!!Für einen fiesen vorsätzlichen Hundemord wird nicht so gearbeitet wie bei einen Menschenmord. Und so kann es passieren daß der Irre weitermachen kann. Gefährlich und schlimm.
Hab heute mit einem Mitarbeiter den ganzen Tag im Garten Kabel gezogen und Kameras und Aufzeichnungsgeräte Instaliert. Bewegungsmelder angebracht, unsern Zaun mit Stacheldraht gegen überstieg gesichert und mit Maschendraht komplett eingezogen.Hatten vorher nur nen 2 m Industriezaun mit übersteigschutz.Vielleicht könnt Ihr Euren Garten noch besser abschirmen, daß so schnell niemand an Eure Hunde kann, falls es das noch nicht ist. Oder Ihr baut ein paar Überwachungskameras an das schreckt vielleicht ab.
Der hast alles was Tier ist.Pferde, Hunde, Katzen,Vögel alleshatte der typ nur mit spike probs oder mit den anderen auch???
vom Zwiersenhof schrieb:Der hast alles was Tier ist.Pferde, Hunde, Katzen,Vögel alles