AW: Mein Teufelsbraten
Das ist irgendwie total interessant oder. Manchmal denke ich, sie können überhaupt nicht miteinander, dann wiederum kann der eine nicht ohne den anderen.
Meine Celly könnte bestens auf Krümel verzichten, bei Polly bin ich mir da nicht so sicher. Wenn die Beiden kämpfen, denke ich immer, oh das ist ernst, dann wiederum schnuffeln sie sich gegenseitig am Popo oder geben sich Küsschen. Manchmal sind Katzen schon sehr merkwürdig.
Eines kann ich aber mit Sicherheit sagen, Buben sind soooooooooo ganz anders als Mädels.
Seit dem Krümel bei mir ist, erlebe ich täglich neue Katzenerfahrungen und ich habe schon sehr lange Katzen. Er aber schafft es, mir neue Welten zu eröffnen (nicht immer die angenehmsten, aber da muss man durch). Der kleine Sack kann sämtliche Türen aufmachen. Viele finden das sehr lustig, ich eher nicht, denn es gibt Momente, wo er einfach nicht dabei sein darf oder sollte, aber das interessiert den jungen Mann keinen Meter. Also muss ich abschließen um ihn für eine gewisse Weile mal fern zu halten.