• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Meine italienischen Hunde

AW: Meine italienischen Hunde

Alle meine Daumen sind gedrückt, und zwar ganz ganz feste! Hoffentlich kannst Du diese Sache morgen unter Dach und Fach bringen, schön langsam naht schließlich der September.

Alle Deine Hunde sind wunderschön, weißt Du das? Danke für die Fotos! Jetzt fehlen nur noch welche von den Katzen.....
Meine Güte, der arme Amore, der hat ja furchtbar ausgesehen, aber Du hast ihn nicht nur seelisch, sondern auch körperlich gut hingekriegt, was eine tolle Leistung ist. Auch die Zusammenführung wird Dir gelingen. Du hast ja anscheinend jede Menge Erfahrung mit solchen armen Wesen! :kuss1:

Also - wie gesagt - alles Gute für morgen, es wird schon klappen. Muss ganz einfach!

:umarm: ElliB :umarm:
 
Werbung:
AW: Meine italienischen Hunde

Hallo!
Danke im Namen der Hunde fùr's Kompliment! Ich denk, es trifft halt auf uns alle zu: durch's Glùcklichsein kommt die Schònheit von innen.. So, und jetzt die Katzenfotos:
ofxe9v.jpg

Das ist Calimero, im Tierheim abgegeben, er ist 19 Jahre alt, sein Besitzer ist gestorben, und die Erben wollten zwar das Haus, nicht aber den Kater ùbernehmen. Er war immer "Einzelkatze" und im Tierheim vòllig fertig mit 60 anderen im Freilaufgehege. Hat sich aufgegeben, nicht mehr gefressen und wollte schon sterben. Naja, ich hab ihn heimgenommen, aufgepàppelt und es geht ihm dem Alter entsprechend gut. Schlàft viel und will seine Ruhe haben, aber ist zufrieden.
 
AW: Meine italienischen Hunde

Salice hab ich mit ihren 5 Babies auf der Strasse gefunden, nach 3 Wochen die Jungen vergeben, Jeweils 2 in eine Familie und ein schwarzes extra. Dann hab ich Salice sofort sterilisieren lassen. Sie ist ein bissl eine verrùckte Katze, àrgert immer die Hunde und rennt dann wie der Blitz davon. Das hàlt sogar der stàrkste Charakter nicht aus! Aber is, wie sie ist, und sie lacht richtig nachher immer..
fopsi0.jpg
 
AW: Meine italienischen Hunde

Nivea galt im Tierheim als "bòse", sie hat sich nicht gern angreifen lassen, hat gepfaucht und gekratzt. Ich hab sie trotzdem mitgenommen, mir gedacht, wennst nicht willst, streichel ich dich halt nicht. Nach der Eingewòhnungszeit kam sie schnurrend zu mir, legte sich auf meinen Schoss und liess sich so richtig verwòhnen. Sie hat nur ein bisschen Freiheit gebraucht, klettert gern und flitzt im Garten rum.
290szs4.jpg
 
AW: Meine italienischen Hunde

Moscerino nahm ich vom Tierheim mit, als ich Calimero holte. Ich hab mir gedacht, "2 schwarze Kater sind besser als einer.."
Er ist am verschmustesten von allen und der beste Freund der Hunde. (Vielleicht auch so sozial, weil Stier im Sternzeichen..)
2vnf9tg.jpg
 
AW: Meine italienischen Hunde

So, jetzt ist's aber genug mit Katzen im Hunde-forum, hab schon ein schlechtes Gewissen..
Tinza gehts ùbrigens ur-gut, er macht Riesenfortschritte bezùglich seiner Angst, wir waren schon in der Fussgàngerzone spazieren, er war voll cool. Ausserdem folgt er ganz super, hier, sitz, fuss geht hervorragend. Braucht nur die Gewissheit, dass ihn niemand schlàgt dabei.
Wenn er dann bei Fuss sitzt, schaut er mich immer ganz freudig an:"gel, ich hab's kònnen, ich hab's richtig gemacht?" und ist dadurch immer selbstbewusster . Schòn zum Miterleben, wie er auftaut! :kuss1:
 
AW: Meine italienischen Hunde

Da hast Du aber "ganze Arbeit" geleistet, denn gerade Katzen sind oft sehr lange unzugänglich.
es ist doch schön, erleben zu dürfen, wie aus einem verängstigten, struppigen Etwas eine kleine, frohe Persönlichkeit wird, nicht wahr ?
 
AW: Meine italienischen Hunde

Wegen Deiner schönen Katzen bei den Hunden ist Dir ganz sicher niemand böse. Es kann nur sein, dass die Katzenbesitzer vielleicht nicht bei den Hunden reinschauen und dadurch Deine Schönen übersehen.

Sind Deine Katzen Italiener oder sind sie mit Dir schon aus Ö gekommen?

Ich habe ja außer meinen beiden Hunden auch einen Kater. Wegen seiner vier weißen Pfötchen habe ich ihn Socki getauft.

156y89h.jpg


In der warmen Jahreszeit sind wir in meinem Sommerhaus in einer kleinen, ruhigen Ortschaft (auch hier im Waldviertel). Wenn es zu kalt wird, ziehen wir in ein kleines Städtchen um. Das hat von Anfang an völlig problemlos funktioniert, weil Socki viel mehr an mich gebunden ist als an die Umgebung. Ich glaube , dass es bei Deinen Miezen auch so ist. Die wissen schließlich ganz genau, dass Du sie gerettet hast.

Wunderbar, dass Tinza so aufblüht! Mein Angsthund Woody ist auch so: es macht ihm großen Spaß, wenn er ewas lernen kann und er folgt auch sehr gerne. Das ist für mich trotz aller Schwierigkeiten eine große Freude. Woody kann jede Menge Kunststückchen, die er auch von sich aus anbietet.

2nqvcsm.jpg



Ich wünsche Dir und Deiner Menagerie weiterhin alles Beste und ich hoffe, bald wieder gute Neuigkeiten zu lesen,

ElliB:blume1:
 
AW: Meine italienischen Hunde

ich bin erst heute auf den betrag gestoßen und habe mit freude gelesen was du für die armen hunde und katzen getan hast. ich drücke dir auch ganz feste die daumen das alles klappt
 
AW: Meine italienischen Hunde

Hi alle mitanand!
Ja, die Katzen sind auch alle Italiener, hab sie hier aus dem Tierheim, wo ich seit November freiwilliger Helfer spiele.
ICH HAB HEUT DIE EU-PAESSE GEKRIEGT!!! Juhuuhhh! :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben