AW: Meine Katze ist weg
Als ich gestern heim kam, ist sie sofort gekommen, als sie den Schlüssel gehört hat, aber an mir, wie ein Blitz vorbei. Anfassen war auch nicht, als hätte sie Angst vor mir:weinen1:
Ich habe sie dann gelassen und so halb fünf (ich war um 2 daheim) kam sie dann mal geguckt. Schaute skeptisch ihr essen an, trank was und ging wieder.
Noch eine Stunde später kam sie wieder und fraß Trockenfutter und Nassfutter. Verschmähte es also nicht. Plötzlich kuschelte sie sich an meine Beine (Ihr kennt das, wenn sie läuft und sich dann an die Beine presst.) und ich beobachte auch, das sie wieder besser springen kann.
Dann auf einmal kam sie auf die Couch und stupste mich an, begann zu füsseln und nuckelte an meinem T- Shirt, als wäre nie was passiert. Sie schlief auf mir und schmiegte sich an mich. Sie ist auch Unruhiger und Schreckhafter als vorher
Vielleicht hat sie ja nur einen schlechten Tag, nur ist das alles anders seit sie wieder da ist. Meine Mutti sagte schon, das ich ihr Zeit lassen soll und das sie kommt, wenn sie was will.
@Magrit
Ich habe keinen weiteren Tierarzt aufgesucht, denn ich sah nicht wirklich ein en Grund dafür, denn sie macht ja eigentlich Fortschritte.
Was ich mir auch gerade überlegt habe, vielleichthat sie die ganze Zeit, erst weg und dann krank, noch nicht verarbeitet,ich weiß es doch auch nicht.
Ja es war ein leichtes Trauma, was mit Antibiotika und einer Schmerzlindernden Spritze behandelt wurde.
Sie hat Lilly abgetastet und richtig Untersucht.