Hey!
So nachdem sich meine Laune auch ein wenig gebessert hat und mein Tag langsam ein Ende findet habe ich mir jetzt noch so einige Gedanken gemacht.
Ich schätze das du der Sache mit Chulo gewachsen wärst. Weiter war ich auch sehr über deinen Einsatz und dein Mitdenken beeindruckt. Für mich wäre es denke ich auch kein Problem dir mein Goldstück anzuvertrauen.
Machdem ich noch mit einigen (Meinen Mann und Anett) darüber gesprochen habe, bin ich nun ein wenig in der Zwickmühle.
Beide sind der Meinung das ich schon was dafür nehmen soll und 30,- EUR noch nicht mal die Futterkosten abdecken würden... wie gesagt Zwickmühle..
Ich muss mir da noch einige Gedanken machen.
LG
----------------
huhu anja :-D
na und ich waaarte schon sehnsüchtig auf die antwort ;-)
ich würde ja vorschlagen wir machen erst mal einen probemonat und gucken wie es passt...
danach können wir ja immer noch über die 30€ oder ggf. mehr (ich könnte mal meine eltern fragen ob die mir nicht 10 oder 20€ dazuschießen wollen.) reden?!
ich denke wir sollten erst gucken ob es menschlich zwischen uns und mit mir und chulo klappt bevor wir über das geld reden.
wieviel haben denn anette und dein mann gesagt was die RB "einbringen" muß *gg*
hm joa... würde mich trotzdem freuen wenn wir uns morgen abend nochmal treffen :-D hab mich ja ... ich muß es zugeben ... schon ein wenig in dein stinkelchen verguckt...
hmjoa... ruf mich doch einfach morgen an wenn du weißt ob und wann es klappen könnte oder ob es gar nichts gibt, was ich echt schade fände.
telenummer ist 02xxxx und wenn ich wieder erwarten nicht da sein sollte dann 0163 3xxxxxx
hm meld dich schnell :-D
ich sitz hier irgendwie auf heißen kohlen
lg maggi
-------------------------------------
Sorry konnt nicht früher an den PC.
Ich kann dir leider jetzt noch nichts festes zusagen muss mir mal meine eigenen Gedanken dazu machen. Ist ja doch etwas schneller gegangen jemanden vernüftigen zu finden, als ich gedacht hatte. Mach dich aber nicht verrückt.
Mit Morgen wird es bei mir wahrscheinlich zu knappig mit der Zeit weil ich morgen noch mal wegen unserer neuen Wohnung unterwegs sein werden. Kann gut sein das ich dann morgen gar nicht beim Dicken bin. Weiss ich nur halt noch nicht.
Nach der Aufassung von meinem Männe sollte zumindestens ein kleiner Teil für den Dicken mit abgedeckt sein. Sascha ist was das Thema angeht sehr sensibel geworden. Was ich aber auh verstehen kann nach knappen 11.000,- EUR Klinikkosten innerhalb von 1,5 Monaten.
-----------------------------
huhu nochmal :-D
naja auf der anderen seite sollte er sich überlegen dass es auch sein kann das du nach mir monatelang niemand geeigneten findest und dann sind 30€ mehr besser als gar nichts ;-)
naja... meld dich :-(
ich sollte mir das schon mal abschminken ...
ich kann halt einfach keine 100 oder 150€ im monat fürs reiten bezahlen...
heißt wohl nicht umsonst der sport der reichen XD
lg maggi
= nicht sehr ermutigend