Hanne
Sehr aktives Mitglied
marie4 schrieb:Hallöli Hanne! :winken3:
Was meinst Du jetzt, den Titer oder Deinen letzten Beitrag? *ichwiederaufderleitungsteh*
meinen letzten Beitrag :hamster:
LG Hanne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
marie4 schrieb:Hallöli Hanne! :winken3:
Was meinst Du jetzt, den Titer oder Deinen letzten Beitrag? *ichwiederaufderleitungsteh*
Hihi... Danke, jetzt bin ich wieder beieinander. :kuss1:Hanne schrieb:meinen letzten Beitrag :hamster:
LG Hanne
:kuss1: Warum schon wieder?Hanne schrieb:Wenn sie mir sagen kann wie hoch der Titer war dann war es eine genauere Untersuchung, oder bin ich jetzt schon wieder falsch?
Ja bitte, das wär ganz lieb von Dir!Hanne schrieb:ich danke Dir für die lange ausführliche Beschreibung und Antwort. Ist das alles kompliziert. Ich werde berichten was ich morgen herausfinden kann:kuss1:
Auf jeden Fall ist Sparky super gut drauf:jump1: man kann nicht erkennen, daß er krank ist
Naja, dann gibt es also doch keine so wirklich 100%ige Bestätigung, gell?! Sind denn andere Ursachen für das schlechte Blutbild wirklich auszuschließen oder hast Du eher das Gefühl, die Sache ist "unsicher"?Hanne schrieb:Ja ich habe angerufen und:
Im Blut konnte nur der Antikörpertiter gemacht werden.
Normal wäre bis 1:40, Sparky hatte 1:80
Die TÄ hat gesagt sie hat extra im Labor noch mal angerufen, ob eine Behandlung nötig sei und dort wurde gesagt, weil das Blutbild so schlecht ist muß man davon ausgehen daß die Ehrlichien aktiv sind
LG Hanne
:blume2: :kuss1: :blume2:Hanne schrieb:Liebe Marie,
ich drück ihn doch immer, und er sieht mich an und seine Augen sagen *der drücker ist von Marie*
:kuss1: :kuss1: LG Hanne