AW: micky hat blut im stuhl
hallo meine lieben,
mußte heute wieder mit micky zum TA, denn er hatte schon wieder blutigen durchfall.
seit februar har sich die geschichte in abständen von 10-14 tagen immer wiederholt.
ich habe jedesmal mit diät und hylak-tropfen alles wieder in den griff bekommen, aber heute war es wieder soweit, darum auf zum TA, denn das ist nicht ok.
kotprobe habe ich gleich mitgenommen und die wurde im hauseigenen labor auf eine infektion untersucht und alles ok, wurde auch von der TÄ ausgeschlossen, weil jimmy ja bisher gesund geblieben ist. habe jetzt für 5 tage antibiotika bekommen um eine evtl. doch vorhandene infektion zu behandeln und tabletten gegen entzündung des darms bekommen und am dienstag fahren wir wieder hin, da muss micky 12 stunden nüchtern sein wegen blutabnahme ich habe dank elliB´s tipp darauf hingewiesen, das es sich vielleicht um eine bauchspeicheldrüsen-geschichte handeln könnte. eine neue kotprobe muss ich auch mitbringen die wird dann in einem labor genauest untersucht.
wenn ich ergebnisse habe, werde ich euch natürlich berichten.
die ohren haben wir auch gleich unersuchen lassen,weill der bub ständig mit dem kopf schüttelt. ich hab ihm die ohren zwar regelmäßig gereinigt, aber ihr könnt euch nicht vorstellen, was da innen noch alles drinn war, natürlich auch eine entzündung die wir mit
tropfen 1 woche behandeln müssen. aber der micky ist so brav und läßt alles mit sich
geschehen, nur wie ihm die TÄ ins ohr gefahren ist, hat er aufgeheult, wird ihm wahrscheinlich weh getan haben und jimmy hat gleich mitgeweint, weil man seinem bruder was antut