• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

mit Katze gassi gehen??

Katze/Kater an Leine führen?

• Umfrageteilnehmer
    13
Werbung:
AW: mit Katze gassi gehen??

Ich bin grundsätzlich dafür. Mit meinem mittlerweile verstorbenen Kater Benjamin bin ich immer ins Grüne raus gefahren und spazieren gegangen. Er ging fast wie ein Hund an der Leine, es fehlte nur mehr dass er das Bein gehoben hätte:) .
Mein jetziger Kater Tobias mag die Leine nicht so gern. Wenn ich jedoch mit ihm vor die Haustüre gehe, hat er die Leine an, obwohl er dann am liebsten nur bei mir oben sitzt ( wie ein Afferl:) ).

LG Ninja

Oh Walter wie lieb, könntest du meine jetzt auch immer korrigieren ? :D:D

Meine Kollegin geht mit ihrer Katze an der Leine spazieren und die Katze liebt es ausser, es regnet :D

LG
Lenchen

gut ich werde jetzt mal am wochenende schauen eine leine zu bekommen um das ich der kleinen das angewöhn. muss ja zum tierarzt am freitag wäre super wenn ohne katzenkorb sondern an der leine das der kleine sich an andere Tiere gewöhnen tut und nicht so ängstlich oder aggressiv in angriffsstellung mit buckel und fauchen geht:blume2:

An andere Tiere gewöhnen? Meinst du an Hunde? :weinen1:

Bitte nimm einen Korb! Das ist erstens eine Katze und kein Hund und zweitens ist er 9 Wochen! Und noch nie an der Leine gegangen! :weinen1: :weinen1: :weinen1:

Die Leine nimmt man doch nicht dazu, um mit der Katze zum Tierarzt zu gehen! Sondern um einer Wohnungskatze gesicherten Auslauf zu bieten!

Was machst du, wenn ein Hund auf deine Katze losgeht? Oder er schreckt sich vor einem Auto und befreit sich aus dem Halsband? :weinen1:

wuschi ich wollte ihn nicht wie ein hund nebendran laufen lassen sondern die leine benutzen um das er im korb sitzt und falls er doch mal aus dem korb beim arzt oder straßenbahnspringt das er an der leine ist. ich lass nicht die katze neben mir laufen wie ein hund.

Ich liebe meine Katzis über alles! Trotzdem weiß ich ganz genau, dass ich nicht alles weiß, und immer wieder Fehler mache.

Werbung:
Zurück
Oben