• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Moderatoren-Treffen! Nachti und Lallobe....

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
.... haben sich "getraut" und wir haben uns auf der ruine* aggstein (*das hat aber jetzt nix mit unserem alter zu tun sondern weil da auch hundis mitdürfen :p) gestern getroffen. wir hatten soviel spaß und beschlossen, dass wir uns wiedertreffen und wir euch daran teilhaben lassen wollen. hier ein paar schnappschüsse von uns und unserem gemeinsamen ausflug mit jimmy und micky! und ich möchte betonen, die beiden herren sind echte gentleman und man muss sie gleich mögen, wie das frauchen halt :D

hier ein paar bilder:

11969944jm.jpg
11969948gy.jpg
11969950uk.jpg
11969952fd.jpg
11969972eq.jpg
11969980ph.jpg
11969982oo.jpg
11969988dx.jpg

und eine nette bekanntschaft haben wir auch gemacht, die wollen wir euch nicht vorenthalten!

11969983xg.jpg

Werbung:
Das sind sehr schöne Bilder. Finde es toll, wenn man die Möglichkeit hat, sich persönlich kennen zu lernen und zu treffen. Ich habe damals auch hier über das Forum meine heutige, sehr gute Freundin kennen gelernt. Erst gemailt, dann telefoniert und dann auch mehrfach getroffen. Wohnen zwar auch recht weit auseinander (sie Hamburg, ich Frankfurt/M), die Freundschaft ist aber sehr intensiv und schön.

Nee glaube ich nicht das Du das weißt. :) Sie ist aus Hamburg und heißt Susanne. Wie ihr Nickname hier war, weiß ich auch nicht mehr, kommt nicht mehr ins Forum, wegen Zeitmangel.

Werbung:
Zurück
Oben