Mag Mag Mag.... ich muss dir was erzählen *ganzaufgeregthüpf*
Wie du ja weißt, sind meine beiden ja auch nicht die besten Freunde
Sie haben sich mittlerweile akzeptiert, und Sheila würde gerne öfter mal mit Moppel schmusen und sie putzen, aber Moppel flüchtet dann lieber, bevor es doch ne Pranke gibt. Wie du siehhst, hat sich bei mir nicht wirklich was geändert.
ABERRRRRRRRRRRRRRR
Seit gestern staune ich hier nur noch Bauklötze
Ihr kennt doch bestimmt alle diese Kissen mit Katzenminze. Sheila frisst die immer bald auf bzw. besabbert die solange, bis sie triefen. Moppel könnt sich auch stundenlang drinnen wälzen. Damit man nicht ständig ein neues kaufen muss, gibt es ja so ein Spray, womit man die Sachen neu einsprühen kann.
Man... ich sag euch, das stinkt wie eingeschlafene Füsse das Zeugs. Aber die Katzen lieben es.
Gestern merkte ich, das Sheila spielen möchte, aber das Spielzeug sie nicht wirklich überzeugte. Da fiel mir ein: Ich hab ja noch das Spray! *völligvergessenhatte* Steht seit Jahren hier rum.
Also legte ich das alte Minzekissen auf Boden (Laminat) und sprühte es ein *Nasezuhalt* Sofort fiel Sheila in Trance und wälzte sich auf'm Boden wie blöd und vergewaltigte bald das Kissen. Moppel immer daneben und schnupperte neidisch. Als Sheila endlich fertig war, schmiss sich Moppel in die Stinklache.
und soll ich euch was erzählen? Seit dem putzen sie sich immer weider und reiben ihre köpfe an der anderen :kuss5:
Auf die Idee hätte ich auch schon mal früher kommen können :wut3:
Vielleicht kannst du deine beiden auch so etwas bestechen