• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Nackig machen

AW: Nackig machen

für egon den perser hab ich schon ein wahres fellutensilienkörbchen... kämme, bürsten, furminator, scheren,.... und er mag es nicht :eek: zwanzig sekunden und dann fängt er zu brummen an... aber pech gehabt, :rolleyes: ich lass nicht locker bis wir fertig sind. dann verschwindet er brummend und fauchend und kommt wieder, wenn die leckerlidose scheppert :D

@ neelix: foddos!!!! ;)

Werbung:

:eek::eek::eek::eek:
OMG - auch noch fotografieren!!!!
Gut, dass unsere Familie so gross ist und immer ein Fotograf zur Verfügung steht. Ob der Kater damit einverstanden ist werden wir noch sehen.
Vielleicht sagt er:" Nö Leute, it`s my copyright."

:roll:Haaaahaaaaa....tschuldigung Lallobe. sorry.
Meinegüte.
Ich kenn das auch. Aber so nicht. bei mir kommt auch eine kleine scharfe Schere zum Einsatz. Meine Avalon ist eine Birmamix- und eine Wald und Wiesenkatze. Sie hat im Sommer laufend Kletten und kl Äste im Haar. Besonders im Schwanz.:eek::bwaah: Der schaut halt immerwieder löchrig aus.Oder beim Kater Don Bosco. Im Winterfell. Immer Knoten. Was tut man nicht alles. Se la vie.

Fragts mich aber nicht wie ich aussehe,:bwaah::fechten::mad:

Alles Liebe
Sarah

Nee, nee, nee!
Da es sich hier um Twinkle handelt und er ein hochsensibler Schmuser ist, werden wir ihn nicht"durchlöchert" ablichten.
Erst einmal müssen wir es ohne Qual für ihn hinbekommen, ich habs heute mit dem Furminator schon ein Stückchen weitergeschafft, als es ihm aber zu bunt wurde, habe ich aufgehört.
Will meinen Sozialarbeiter ja nicht entnerven!!

Die erste Runde unserer Kahlschlagaktion hat unser Dinky sowas von souverän überstanden.
Er ließ es mit stoischer Ruhe über sich ergehen. Ich denke es wird gar nicht lange dauern und wir haben ihn wieder so flauschig wie früher.

Mit einer kleinen Schere hat das ganz gut geklappt, Feinarbeiten kommen später.
Er ist halt ein total Braver!

:umarm: super, das freut mich... mit egon fahr ich ja heute impfen und da darf ihn die frau TÄ gleich mal ordentlich durchbürsten ;) er hat zwar keine knötchen oder so, weil ich die ja immer rausschneid und auch "furminiere", aber am bauch hab ich pech... das mag er gar nicht :cool:

schön, dass twinkle sich das so gefallen lässt. ist leider nicht bei jeder katze so, aber pinky ist zur zeit auch ganz brav und lässt sich bürsten, aber wehe ich komm wo an eine stelle wo es ziept :eek: und weg ist sie :D aber seit dem "kahlschlag" hat sie viel dünneres und feineres fell. mal sehen wie sich ihr fell weiterentwickelt...

ach ja, egon hat auch an den hinterläufen zwei "löcher" aber bei dem wollhaufen fällt das gar nicht auf. er kriegt dort leider filzplatten und die bring ich so nimma raus.... :rolleyes:

na dann noch viel erfolg bei den feinarbeiten meine lieben! :kuss1:

und nicht vergessen! schon gekauft! egon ist ganz wild drauf! :D wir haben ihm auch gleich ein bissal gebürstet... uiui, das hat ihm gar nicht gefallen, an den heiklen stellen ;) aber sonst war er ganz tapfer, sie konnte sein herz nicht hören, weil er so laut schnurrte :) und er hat 4,80 kg.

Werbung:
Zurück
Oben