• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Naturbilder

Werbung:
AW: Naturbilder

Hallo Siri

ich betrachte unheimlich gern Fotos und bin beeindruckt, welche Motive doch so geschossen werden. Mindestens genau so gerne, fotografiere ich selbst. Kaum ein Spaziergang ohne Fotoapparat. Gut das es digitale Kameras gibt, denn sonst wäre ich schon arm geworden.:rolleyes:

Aber ich glaube, wer einmal mit fotografieren angefangen hat, der kann nur schwer davon lassen. :blume2::D

Huhu Zillerkatze:)

Jaa da hast Du Recht . Mich hat es auch völlig gepackt auch wenn so mancher Schuß daneben geht ( an mein Mondfoto denk )So ganz richtig fing es wieder an seid ich Max habe , meinen Hund .

Wenn Du wieder paar Fotos hast bitte, bitte mitzeigen , Du kannst das sooo gut :kuss1:

Hallo Siri

die ersten Fotos von Dir, die Du eingestellt hast sind wunderbare Lichtspiele mit Farben, die nur die Natur malen kann. Und im Grunde brauchst Du nur einen Blick für schöne Situationen und Mut zu Experimenten mit dem Fotoapparat. Bei Mondfotos brauchst Du noch einen guten Zoom. Und das ist dann schwierig. Den Mond hat mein Schatzi mit dem Teleskop geschossen. Da war er ganz und gar happy.

Mal schauen, wie meine heutigen Fotos geworden sind. Kann sie aber erst morgen hochladen. Muss meine Akkus aufladen und ohne die geht es leider nicht.

Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende.

Ich habe noch ein kleines süßes Foto.

album_picm.php

album_picm.php

:blume2:

1F1B2FD0527C11DC8BBFC7F554B4D9C9.jpg

Dieses Foto habe ich im Jahre 1989 in Bulgarien im Rilagebirge geschossen. Es war eine herrlich einsame Natur und so gut wie unberührt. Ich fürchte heute sieht es dort völlig anders aus. :(

Werbung:
Zurück
Oben