Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke!
Heute pflanzen wir noch weiter und neue Technik wird eingebaut.
Wenn wir Innen fertig sind, wird es neu verkleidet und im neuen Glanz erstrahlen
Hallo alle miteinander!
Und wieder einmal bin ich eine Runde getaucht,und habe im Aqua umgestellt, neu gepflanzt,und etwas in den Beeten geharkt.
Und da und dort mal ein Bild gemacht, welche wir euch nicht vorenthalten.
Unser Arschibald ratet mal warum er so heißt....
Einer unserer Miniwelse, oder auch Minipupse genannt
Unsere schwarzen Neons
eine Prachtschmerle
Wenn ihr uns eure Meinungen zuu den Bildern mitteilen wollt, nur nicht zurückhalten, immer raus damit. Kritik wird immer beherzigt, nicht zuletzt mit beherzten Schlägen ;-)
danke für die fotos.....gaaaaaaaaaaaanz toll, da möchte man doch gleich fisch bei euch sein ich bin ja im sternzeichen fisch, aber ich glaub nicht das ich in das aquarium hinein passe
neonfische gefallen mir ganz besonders weil sie so schön leuchten.
hat "arschibald" den namen bekommen weil er so ein hübsches "arschi" hat ?
Nein, liebe Nachti, er heißt Arschibald, weil er, als er seine Mädels noch nicht hatte, ein ... war.
Leider hatte unser Aquageschäft zu der Zeit keine Mädels.
Nun ist er friedlicher
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.