Neues Katzenfutter

Echt :eek: Meine lieben es, Schüsselchen sind so sauber wie nie. Ich habe auch nicht langsam angefangen sie darauf umzustellen bzw. sie daran zu gewöhnen, sondern gleich die Fütterungsmenge vorgesetzt.

Auch als ich auf geteidefreies umstellen musste, ging das bei meinen ausnahmsweise total problemlos, ebenso das es lactose und glutenfrei ist.

Und was machst Du nun ? Katzen kann man leider was das angeht, nie wirklich richtig einschätzen. Hoffe Du hast nicht gleich zu viele Dosen davon bestellt.
 
Werbung:
also augeben werd ich nicht ich werde mal langseam unter dem anderen Futter dazu mischen . naja und wenn es nicht klappt dann muss ich es leider bleiben lassen . nein ich hab von jeder sorte 3 dosen genommen . jetzt lass ich sie mal als vorrat . ab und zu wollen sie ja dann doch wieder gesunde abwechslung . ich befürchte das ich meine Miezen zu sehr verwöhnt habe - und deshalb die Futteumstellung nicht so Funktioniert wie ich möchte - leider . zur zeit sind sie überhaupt wieder mäkelig beim Futter .....
 
:D Daher habe ich von jeder Sorte auch vorsichtshalber nur erst einmal 1 gekauft, da man ja wie gesagt nie weiß ;):)
Glaube nicht, dass Du sie zu sehr verwöhnt hast, sie gewöhnen sich so etwas ganz schnell von selbst an Was eine ganze Zeit lang ging, ist auf einmal nicht mehr gut genug. Habe dies auch eine ganz lange Zeit mit meinem Kater durch machen müssen. War echt am Ende meines Lateins. Irgendwann bin ich dann bei Porta 21 auf seinen Geschmack getroffen und habe bei jeder Bestellung dann für den Herrn sein eigenes Futter bestellt, für die Mädels ihres. Als ich dann aber beobachtete, dass er, sobald er fertig war mit seinem, an Pollys ging, dachte ich mir, na also geht doch und von da an habe ich immer das von den Mädels abwechselnd auch untergejubelt. Und heute frisst er von den gleichen Herstellern wie die Damen. OK, ab und an ist mal eine Geschmacksrichtung dabei, die sie nicht mögen, aber das kann ich akzeptieren, mag ja auch nicht alles.
 
Lieb von Dir aber glaub mir sie sind verwöhnt besonders meine Emily die ja mein Herzchen ist - aber mein Fehler . ich seh das eigentlich so wie Du wenn sie iene gewisse Sorte an Futter nicht mögen ist es in Ordnung, aber nur am Futter mal Riechen und ablehnen finde ich nicht in Ordnung. Gewisse Sorten an Trockenfutter ohne Getreide Fressen sie ja auch oder Nassfutter. Naja und wenn sie es wirklich nicht Futtern dann bekommt s eben die Rikki die Nachbarskatze die ja nun ein Streunerleben führt wegen Rescho
 
Unsere Fellnasen sind halt teilweise schnäubische Biester, sie wissen aber auch, mit uns können sie es machen, weil wir sie lieben und wollen, dass sie etwas futtern. Und Rikki ist bestimmt nicht wählerisch.
 
Habe direkt die nächste Bestellung ab geschickt, denn Sandra hat dann in der Weihnachtswoche Urlaub. Und ich denke, auch im Vorfeld wird es dann noch viele Bestellungen geben, so dass es sich ziehen kann. Naja, meine Fressbestellung beinhaltet mal wieder locker
Euro 85,- und da ist noch kein Leckerlie dabei, nur mampfi mampfi (Nassfutter).
 
Ich habe die Tage auch gerade wieder ein Lieferung bekommen, damit über Weihnachten und Silvester alles gewährleistet ist. :D
Habe auch eine Dose von Sandras Schmankerl für die Katzen meines Bekannten zum ausprobieren mit bestellt, sie gehen nicht dran :( Die wissen echt nicht was lecker zu sein scheint :D
 
Es gibt leider so Snobs und meistens sind es die Kerle :LOL:
Heute kam die zweite Dose, Entenragout mit Brunnenkresse und Kürbis zum Einsatz. Gleiches Spiel, Schälchen so etwas von sauber und Schnauzi noch lange lecken. Ich freue mich darüber, so kann ich diese Futtersorte mit in mein Sortiment aufnehmen.

Ja ja immer auf uns Jungs losgehen. :(
Bin am Überlegen selbst mal zu Sandra zu Fahren trotz der 175 Km,
nicht nur Tiere brauchen Auslauf sondern auch mein kleiner.

Bin Walter echt dankbar für sein Hinweis auf dieses Forum von Margit.
Bin ja gut aufgenommen worden und fühle mich hier sehr wohl,
so wie Mini wenn er in den Schnee darf. :D
 
Na das ist ja erfreulich zu lesen, dass Du Dich hier bei uns wohl fühlst.
Naja und meine Aussage bezog sich jetzt auch mehr auf die tierischen Kerle :LOL: Denn ich habe selbst so ein Prachtexemplar. Ich bin jetzt jedenfalls heilfroh, dass sogar mein Krümelmann die Futtersorten frisst, die hier nun serviert werden. War nämlich nicht immer so und er hat mich echt zum verzweifeln gebracht.

Warum willst denn selbst zu Sandra fahren (mal abgesehen von der Bewegung :D) bestellen ist doch viel leichter :LOL: und man bekommt es bis an die Tür geliefert. Ich finde Sandra ist eine tolle Frau, kenne sie zwar nicht von Angesicht zu Angesicht, habe aber schon mehrmals mit ihr telefoniert und sie hat ja selbst auch Problemtiere (Krankheiten) und was ich super finde, sie ist auch noch Tierernährungsberaterin.
 
Das Leid der heutigen Zeit, warum den raus in die Ferne wenn ich doch hier am Arsch auch alles Online bekomme.
BITTE JETZT NICHT SCHLAGEN ODER SO!!!
Ich gehe gern in die ferne und Igle mich hier nicht ein sofern es möglich ist.
Die Zeit wo man für ewig an ein Punkt liegt kommt eh noch für alle,
früher oder später halt.
Ok Hessen liegt dem doch etwas fern, aber Tirol sei da doch näher und Auge um Auge da kauft sich dann doch besser.
Denk du verstehst meine Überlegung sie zu Besuchen.

Lg Erwin
 
Werbung:
Klar verstehe ich das, dass Du vor Ort persönlich einkaufen willst. Ich fahre hier auch ab und an in die Tierfachmärkte. Nur muss ich gestehen, sie haben nicht immer die Produkte die ich kaufe und dann von Laden zu Laden zu fahren, ist mir auch zu stressig. Bei Sandra bekomme ich alle meine bzw. den Katzis ihre Sorten. Und das neue Futter was sie selbst erstellt hat, bekommt man auch nur bei ihr.
Und da ich Probleme mit dem Rücken habe und nicht schwer heben darf, ist mir das mit dem liefern lassen dann doch angenehmer:D
 
Zurück
Oben