• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

neueste schmusebilder von peppy und lilly

peppymama

Sehr aktives Mitglied
hallo foris,ich hab wieder neue bilder vom schmusen meiner beiden,beim spielen und fressen (sie fressen nur noch von einem teller )und das allerneuste sie gehen gemeinsam aufs kaklo !(das hab ich nicht fotografiert ):):) hat das schon mal jemand erlebt bei seinen katzen ?
sssis020.jpg

sssis014.jpg

sssis017.jpg

sssis028.jpg

sssis025.jpg

und noch eins von lilly
sssis042.jpg

lg andrea,peppy und lilly:)

Werbung:
AW: neueste schmusebilder von peppy und lilly

Danke für die lieben Fotos! Die beiden sind schon was ganz Besonderes und ich kann Geli nur zustimmen, ich finde es auch so toll von Peppy dass er die Kleine so gut angenommen hat - ein Prachtkerl von einem "Papa"-Kater:blume2:

Das sind ja tolle Fotos!

Es scheint die ganz große Liebe zu sein. Peppy ist sooo fürsorglich! :kuss1:

Liebe Grüße
Dusty

hallo ihr lieben,peppy ist wirklich was besonderes,wie er sich der kleinen lilly angenommen hat...das ist bestimmt nicht selbstverständlich.er ist einfach immer für sie da,wenn sie lostappelt aufs klo oder zum fressen ist er immer hinterher,um zu schauen was sie macht .wenn wir sie mal nehmen zum schmusen ist er auch ran,wir könnten ja der kleinen was tun:-)))))))),nehm ich peppy hoch bleibt er bei mir nie lange weil er schauen muss was sie in der zwischenzeit macht ......miaut sie kommt er aus dem tiefschlaf.....u.s.w.sie hängen immer zusammen,manchmal bin ich schon eifersüchtig :-))))))))))und dieses geputze gegenseitig,ist so süss...ich könnt sie den ganzen tag nur beobachten....was ich ja zum grössten teil auch mache....:):)lg andrea,peppy und lilly-fee

Mein Gott sind die süß. Das ist leider bei meinen beiden noch immer nicht der Fall. Die stänkern lieber.....

hallo ,ich hab noch neue fotos von meinen beiden !lg andrea,peppy und lilly
collage2.jpg
:jump1::jump1:

Mein Gott sind die herzig.... Aber ich habe auch ganz liebe Bilder von Semmis Geschwister, das Mäderl mit dem roten Fleck hätte sie mir gerne gegeben,... aber ich war standhaft

und das wird dann draus

hallo ,nein sind das süsse bilder ....da bist du aber stark geblieben,ne das könnte ich nicht !!! süsse kitten und dein semmi ist ja sowiso ein süsser !!! aber davon noch eine kleine süsse zum spielen für semmi ?sofort hätt ich die an mich genommen ,hat sie dir die bilder geschickt oder warst du da ?wenn man die kleinen so vor sich hat finde ich kann man sich kaum beherrschen.als ich lilly sah war für mich klar ohne die gehste hier nicht raus !!!!:):):) vielleicht überlegste doch noch mal ? lg andrea,peppy und lilly:):jump:

:nono: ich bleibe standhaft! Habe ja schon eine Katze. Die leidet unter Semmi's Anwesenheit genug und wenn ich dann noch eine zweite Kleine heimbringe.... Da würde sie mir dann leid tun. Semmi ist ein ganz ein Frecher und ärgert sie den ganzen Tag. Mittlerweile ist er körperlich in der Lage sich ihr zu stellen und das macht sie oft nicht so glücklich. Oft spielen sie, aber öfter raufen sie ;). Glaub mir, da vergeht dir die Anschaffung einer weiteren Katze.

Übrigens war ich dort, weil sich zwischen der Züchterin und mir eine "Katzenmutterfreundschaft" entwickelt hat. Wir tauschen uns gerne aus und sie hält mich mit ihrer Zucht immer am Laufenden. Da sie nur fünf Kilometer weg wohnt, ist ein Besuch von ihr bei Semmi und ich bei ihren Katzen kein großes Problem. Glaub mir, es ist mir schwer gefallen und sie und ihre Eltern waren sich einig, dass das Mädi mit dem roten Fleck ideal zu mir passen würde, aber ich bin streng verheiratet :) und bin froh, dass mein Mann Semmi (der nicht geplant war) so gut aufgenommen hat. Darf nicht nur an mich denken sondern auch an meine Lieben zu Hause. Drei Katzen, das wäre dann schon ein bissi sehr viel.....

hi das glaub ich dir ....auch wenns einem schwerfällt ,bei mir ginge das auch nicht 3.katze ...oje !!!aber in dem moment wo man die kleinen sieht ,möchte man und man überlegt....aber bei so einer sache wie die anschaffung eines tieres muss schon der verstand siegen.ich hab mit beiden züchtern noch lieben netten kontakt ,schicke immer bilder u.s.w.,wobei ich jetzt merke von peppy die mama(sag ich mal so )zieht sich so ein bissel zurück,sie wollte das ich von ihr ein baby wieder nehme,da durfte ich nicht ,mein mann wollte keine 2.katze!!!gini war ja auch gerade gestorben....das mit lilly war ja eine überraschung von meinem mann an mich ,er hat mir ja nicht mal verraten wo wir hinfahren ...und auf einmal war da lilly...!!!(ich schwärme ja schon seit 1986 von dieser rasse) na ja ,mein mann hat gemerkt das ich doch unbedingt eine katze wollte...wie das so ist,er kann auch schlecht immer nein sagen !:-))))),jedenfalls sind von peppys mama alle babys gestorben....und die richtige katzenmama musste kastriert werden weil sie keine junge mehr haben darf (nun ist sie irgendwie eingeschnappt )?ich weiss nicht ,jedenfalls meldet sie sich nicht mehr.bloss ich kann ja nun auch nichts dafür !!vielleicht ist sie noch so traurig das sie nicht antworten kann,hab schon 2 mal geschrieben,sie meldet sich nicht .ist ja auch egal...!!!nur schade !!!:jump1::jump1:dabei hat sie immer zu mir gesagt ,gut das peppy in so liebe hände gekommen ist.sagen lillys fam.auch !!!bei den kuschelbildern ist sie zu tränen gerührt gewesen ! alles liebe andrea,peppy und lilly

Da kann man leider nix machen.... Meine Züchterin hätte mir auch das Mädi zugedacht, aber sie hat es mir nicht krumm genommen, dass ich keine mehr mag. Hat mir von den zwei, die noch zu haben sind, ein Bild geschickt. Ich hör mich ein bissal um, ob sie wer haben will. Sind sie nicht süß?

hallo lallobe,mensch sind die süss ,na da würd sich schon jemand finden lassen,die sind wirklich schnuffig !bin gespannt ob sich jemand schnell findet !sagst mir bescheid ?:):):)wenn ich keine hätte ....na die werden ja auch etwas grösser oder ?peppy ist ja auch ein selkirk rex /kartäuser,er ist auch gross !lilly wird ja eine zierliche bleiben.alles liebe andrea,peppy und lilly:blume2:

Mach ich gerne. Ich hoffe auch, dass sie ein gutes Plätzchen finden. Die Mama ist ja eine Birma und eher kleiner, aber der Papa ist ein Maine Coon. Der ist schon ein "Lackel". Hier Fotos von den Eltern....

Das einzige was Semmi von der Mama hat ist der leichte Dunkelbraunton im Fell ;) und vom Papa hat er die zwei rötlichen Flecken vorne bei der Nase... Sonst ist er angeblich der ganze Opa väterlicherseits.....

Werbung:

hallo lallobe!die beiden sind ja auch süss aber an semmi kommen die nicht ran,der ist ja eine" schönheit "!bin ja gespannt wann die beiden jungen ein zu hause finden,je älter sie werden umso schwieriger würd es ,oder ?ich weiss nur hier im berliner raum die wollen alle nur ganz junge katzen haben,was ich selber ja nicht so schön finde .je länger sie bei der mutter bleiben können,desto besser!!!!!wie alt sind die beiden denn ?lg andrea,peppy und lilly:blume2::blume2::blume2:

Zurück
Oben