• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

neueste schmusebilder von peppy und lilly

AW: neueste schmusebilder von peppy und lilly

Hallo Andrea, die beiden sind erst 7 Wochen alt und sind bereits reserviert. Kommen sogar in meinen Heimatort *g*. Und sie haben Glück, sie werden nicht getrennt. Ich habe mir damals Semmi mit 12 Wochen geholt. Das ist so das Alter, wo sie die Jungen abgibt. Gestern war ihr Papa bei mir massieren und danach meinte er, wenn die Jungen geholt werden, dann schaut er, dass er nicht zu Hause ist.... Ich versteh's, denn mir würde es auch sehr schwer fallen...

Freu mich, dass sie einen guten Platz gefunden haben....

Werbung:

Alle Katzen hie sind wirklich allerherzigst! Wollt ihr mir die nicht alle schenken?:zunge3: *dahinschmelz*

Oje Chilly, ich befürchte, dass du da Pech haben wirst... Meine bekommst mal nicht.. Aber welches Getier fleucht und kreucht bei dir herum???

Ich habe eine 15jährige Katze namens "Mädi" (ja ich weiß *gg*)
Wir hatten mal 2 Hasen, die sind fast 7 geworden und einen Hamster. Der wurde fast zwei...:weinen1:
ICh hätte sooo gerne ein Frettchen!:reden:

Ui Mädi ist aber schon ein "reifes" Mäderl.... Vielleicht kannst ja mal ein Foto reinstellen....
Ich hatte auch schon Hamster, Zwerghasen, Molche, Fische, Zwergpudel, Meerschweinchen, Wellensittich, Kanarienvogel, Zebrafinken und einige Katzen.... Von meiner Kindheit her mitgerechnet ;) Bin aber doch bei meine Leidenschaft den Katzen hängengeblieben.....

AW: neueste schmusebilder von peppy und lilly14.10 wieder neue bilder!

hab mal wieder ein paar bilder von meinen beiden !
liebling074.jpg

liebling075.jpg

lilly unsere schmusebacke kann auch schon schön schreien !
liebling040.jpg

bin ich nicht süüssssss !!!
liebling015.jpg

haha hier kommste nicht rauf ,du darfst nicht ...ich bin ja noch klein ...mir passiert nix....mama schimpft nicht ....hahahahaha,beiss doch vor wut ins glas....
liebling113.jpg

kratz mir mal den buckel...aber richtig...sonst kannste mich mal am buckel lecken ....
meinebeiden002.jpg

mach jetzt das blitzdings aus,es reicht ....:zunge3:
bild1007.jpg

lg andrea,peppy und lilly-fee:):)

Werbung:

Herzig! Herzig! Herzig! Schön, dass sie sich so gerne mögen.....

Zurück
Oben