Petroccelli
Sehr aktives Mitglied
AW: Neuzugang ist viel zu dünn
Tagesbericht:
-Lissy frisst das Hipp mit den Bachblüten, gestern Abend, heute morgen, am Nachmittag
-Kaum bin ich Mittags am rumwerkeln, kommt ein kleiner Tiger aus dem Versteck unterm Bett, dort hatte sie tief und fest geschlafen. SOnst war sie immer auf den Sprung zur flucht vor allem was passieren könnte....
-Es folgt über eine halbe Stund spielen, dabei komt sie auf wenige cm an mich ran.
-dann erst mal wieder fressen angesagt, Babykost und Katzenbabynahrung, danach wieder Schlafen
-kaum von der Arbeit um 17.00 Uhr zurück ist auch die kleine Lady wieder da
-spielen, neugierig die Wohnung erkunden, dösen ganz in unserer Nähe
-wieder was fressen, diesmal auch etwas vom Trofu für Katzenkids...aus MEINER Hand!
-danach ausgiebiges Putzen in unserer Nähe, etwas dösen
-mal für ne Weile unters Bett zum Schlafen
-und nun wieder Welt erkunden, ohne bei jedem kleinsten Geräusch oder Bewegung zusammenzuschrecken und in Panik zu flüchten......
Wirken die Bachblüten so schnell?
Eine andere Erklärung hab ich sonst nicht
Tagesbericht:
-Lissy frisst das Hipp mit den Bachblüten, gestern Abend, heute morgen, am Nachmittag
-Kaum bin ich Mittags am rumwerkeln, kommt ein kleiner Tiger aus dem Versteck unterm Bett, dort hatte sie tief und fest geschlafen. SOnst war sie immer auf den Sprung zur flucht vor allem was passieren könnte....
-Es folgt über eine halbe Stund spielen, dabei komt sie auf wenige cm an mich ran.
-dann erst mal wieder fressen angesagt, Babykost und Katzenbabynahrung, danach wieder Schlafen
-kaum von der Arbeit um 17.00 Uhr zurück ist auch die kleine Lady wieder da
-spielen, neugierig die Wohnung erkunden, dösen ganz in unserer Nähe
-wieder was fressen, diesmal auch etwas vom Trofu für Katzenkids...aus MEINER Hand!
-danach ausgiebiges Putzen in unserer Nähe, etwas dösen
-mal für ne Weile unters Bett zum Schlafen
-und nun wieder Welt erkunden, ohne bei jedem kleinsten Geräusch oder Bewegung zusammenzuschrecken und in Panik zu flüchten......
Wirken die Bachblüten so schnell?
Eine andere Erklärung hab ich sonst nicht