Honey
Sehr aktives Mitglied
dann muss meine irgendwer anderer haben ... gesteht - wer ist es ...:clown2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie nimmt verschiedene Waschmittel. Also für normale Wäsche nimmt sie Persil (Gel), für Schwarzes "Corall black" und für Feinwäsche auch "Corall Feinwäsche". Der muffelige Geruch ist allerdings bei allen Waschmitteln...lenchen schrieb:Hat deine Schwiegermama anderes Waschpulver oder Weichspüler als sonst ?
Nein, auch die von meinem Schwiegervati.Petra und Apsos schrieb:Sind es nur die Sachen deiner Schwiemu?
Ja, ich fragte ob die Schläuche beim reinigen auch müffelten und da sagte sie ja. War der gleiche Geruch... Nun haben sie sie ja sauber gemacht und am Montag wäscht sie wieder. Tja, nu mal sehen.lenchen schrieb:im Zulaufschlauch steht immer Wasser nach dem waschen und es kann sein, dieses Wasser müffelt und das Wäschestück was am Zulaufschlauch liegt
bekommt das Müffelwasser und riecht dann
lenchen schrieb:mein Mann fragt, ob der Wasserzulaufschlauch sehr lang ist ??
Im Zulaufschlauch können sich Algen angesiedelt haben beim wasserholen werden sie ausgeschwemmt und gelangen zur Wäsche.
Algen müffeln erst, wenn sie trocken werden
Vielleicht einfach mal versuchen, einen neuen Schlauch zu kaufen
Hatte ich ja schon beschrieben:Alles Teile die auf 40°C gewaschen werden.
Petra und Apsos schrieb:Es kann an den Zusammensetzungen der Textilien liegen,oder auch an der Färbung(Inhaltsstofe........kanns jetzt nicht anders erklären).
Wenn sie länger getragen sind und nicht immer zu 100% sauber wurden(versteckter Schmutz,der bei 30-40° nicht entfernt wird)und sich dieser "Schmutz" mit den "Inhaltsstoffen" der Textilien verbindet,kann ein "Muff"-Geruch entstehen.
So meinte ich das auch. Nein, sie hat sie nicht direkt nebeneinander stehen, aber die Anschlüsse hat mein Schwiegervati auch überprüft und da ist alles i.O.Petra und Apsos schrieb:DAS kenne ich nur von Spülmaschinen(in der Küche),die neben der Spüle stehen und das "Abwasser" der Spüle zurück IN die Maschine läuft.
Ja das hatte ich ihr gesagt. Hatte nämlich in meinem Bioladen diese Waschnüsse in der Hand, aber das muss dann meine Schwiegermutti entscheiden. Wenn's was gibt werd ich wieder berichten.Petra und Apsos schrieb:Ich hatte die Probs ja auch mal,aber seit dem ich die Waschnüsse mit einem "Waschkraftverstäker" benutze ist Alles OK!