Normal oder nicht

Joerg1983nrw

Neues Mitglied
Registriert
1 Dezember 2006
Beiträge
1
Hallo
wir haben vor ein paar tagen kaninchen bekommen und nun passt unser meerschweinchen auf die babys auf ist dieses verhalten normal

mfg jörg
 
Werbung:
AW: Normal oder nicht

ob das normal ist ist eine gute frage..das zeigt das man in der tierwelt immer wieder neues miterleben kann,womit man doch so nicht rechnet..häufig finden tiere zusammen wo man sagt,das geht doch garnet..so wie auch mein gast hund u eins meiner kaninchen,wenn die beiden zusammen sind ist alles andere vergessen..es ist schön sowas beobachten zu können..
 
AW: Normal oder nicht

Hallo,


hälst du Meerschweinchen mit denKaninenchn zusammen?
Wenn ja trenne sie bitte denn sie werden sich nicht verstehen und haben unterschiedliche ansprüche. Es ist ziemlich egal ob jemand auf den andere aufpasst, diese Tiere hölt man einfach generell nicht zusammen!
 
AW: Normal oder nicht

wie Lilli schon schrieb, sollte man diese zwei Tierarten nicht zusammen halten.. sie vertragen sich oft.. aber wenn das Kaninchen mal schlechte Laune hat, hat das Meeri sehr schlechte Karten..
Hast du nur 1 Meeri? Dann kann es sein, dass es Anschluss sucht und sich deshalb zu den Kleinen gesellt.. die sind ja noch nicht so groß wie die erwachsenen Ninchen und von der Größe wie das Meeri und daher angenehmer..
 
AW: Normal oder nicht

natürlich sollte man sie im normal fall net zusamm halten,aber ich bin halt der meinung das es auch ausnahmen gibt,die gibt es überall..ich denke damit können wir alle leben,oder??
 
AW: Normal oder nicht

hauptsächlich geht es darum, nicht 1 Kaninchen mit 1 Meerschweinchen zusammen zu halten.. beide Tierarten in größeren Gruppen kann sogar dann ganz gut funktionieren.. aber Kleintiere niemals einzeln miteinander leben lassen.. :blume2:
 
AW: Normal oder nicht

da kann ich mich Lilli und süßer-hasi nur anschließen. Trenne sie bitte...
Meerschweinchen und Kaninchen können sich zu dem auch gar nicht verständigen. Sind halt zwei verschiedene Tiere.
 
AW: Normal oder nicht

Ich bin dafür das man Meerschweinchen und Kaninchen sehrwohl zusammen halten darf!!! Solange es mindestens zwei Meerschweinchen und zwei Kaninchen in einer Gruppe gibt. Es sollte aber dann auch ausreichend Platz vorhanden sein, dass sie sich aus dem Weg gehen !Können! ! Bei Nachwuchs würd ich sie aber trotzdem trennen!

Nannal
 
Werbung:
AW: Normal oder nicht

hallo nannal..freut mich das du das auch so siehst..ich habe 6 kaninchen u 5 meeri´s die sich ein freilaufgehege von ca 360 qm teilen..sie sind nicht 24h am tag zusammen aber immer ein paar h dann zusammen im freilauf..u i finde das dass absolut kein problem darstellt,oder?
 
Zurück
Oben