• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Off Topics zu Katzen Allgemein

Werbung:
Hihi Leute, wo habt ihr all diese verrückten Smileys her?

Mennooo, weil ihr gerade vom Lottogewinn redet - ich bin neulich morgens aufgewacht und hatte Lust, mal wieder Lotto zu spielen... hab ganz schnell wahllos ein paar Zahlen aufgekritzelt (Eingebung ^^), aber dann den Schein nicht abgegeben. Jetzt trau ich mich nicht zu schauen, welche Zahlen gezogen wurden... zum Schluß hätt ich noch gewonnen :rolleyes:

Das mit der Millionenshow habe ich auch schon mal überlegt... Muss ja nur bis 16.000,- kommen, das würde auch schon reichen, um jedem hier im Forum seine Traumkatze zu kaufen, oder?

Btw Guin, wie ist das mit dem Vet-Studium? Muss man da nicht zuvor normal Medizin studieren? Falls ja, komm her nach Innsbruck ;)

@ Grinsie: Ich greif mal vor: "hug me" heisst "knuddel mich" !

Knuddel mich....heißt das .entschuldige, Alex, ich hab nicht dran gedacht!
Und Guin, du kennst mich doch*lach ich steh schon mal auf der Leitung...zumals ich hier andauernd mit Leonichen kämpfe, die mir ewig über die Tastatur latscht!
o015.gif

Umbreon schrieb:
Btw Guin, wie ist das mit dem Vet-Studium? Muss man da nicht zuvor normal Medizin studieren? Falls ja, komm her nach Innsbruck ;)
Huhu Umbreon, nein, für ein Tiermedizinstudium brauchst nicht erst "normal" Medizin vorwegstudieren. Aber es dauert ziemlich lange, glaube 4,5 oder 5 Jahre, oder Guin?

Werbung:
Achsooo... Na, da sieht man ja, wie falsch man informiert sein kann :/

4-5 Jahre sind gar nicht sooo lange... Mein Studium hat auch ne Mindeststudiendauer von 4,5 Jahren, aber in der Realität kann man mit der doppelten Zeit rechnen... Ich glaube, wenns Vet auch bei uns als Studium gegeben hätte, hätte ich das noch dazu gemacht, ist sicher ein schönes Studium ;)

Zurück
Oben