• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Offtopic aus Und auf einmal sind es 6

Werbung:
lenchen schrieb:
wäre doch schön, ich liebe Tiere :kuss1:

Im Sommer, wenn es regnet, habe ich immer Frösche auf der Terrasse, die kommen sogar in das Haus rein! Ursüß! Ich setze sie immer wieder raus, aber sie kommen immer wieder rein! Meine Katzis ignorieren sie! Gott sei Dank!
:blume2:
 
lenchen schrieb:
Vielleicht sind das ja alles Prinzen hast du noch keinen geküsst :zunge3: :zunge3:

...hab auch Prinzen im Garten:jump1: , die überwintern immer im Kellerschacht -oben vergittert- und Monty sitzt immer ganz interessiert davor und wartet das einer rauskommt um ihn zu küssen:zunge3: :zunge3:
 
Monty schrieb:
...hab auch Prinzen im Garten:jump1: , die überwintern immer im Kellerschacht -oben vergittert- und Monty sitzt immer ganz interessiert davor und wartet das einer rauskommt um ihn zu küssen:zunge3: :zunge3:
was passiert dann wird Monty dann zu Prinz ??:zunge3:
 
lenchen schrieb:
was passiert dann wird Monty dann zu Prinz ??:zunge3:


...neee, natürlich nicht, der Frosch wird zur Katze:zunge3: :zunge3: , ansonsten würd Monty ja nicht davorhocken sondern ich:zunge3: :zunge3:
 
wollte ich doch sagen :confused:
dann käm ich dich besuchen und würde mir auch einen Frosch aussuchen :zunge3:

Aber, wenns soweit ist und wir ein Kätzchen haben möchten, dann holen wir
es bei dir ab !! :kuss1:
 
lenchen schrieb:
wollte ich doch sagen :confused:
dann käm ich dich besuchen und würde mir auch einen Frosch aussuchen :zunge3:

Aber, wenns soweit ist und wir ein Kätzchen haben möchten, dann holen wir
es bei dir ab !! :kuss1:


...oh wie schön, dann lernen wir uns ja mal kennen:kuss1: :kuss1: , dann pass ich jetzt mal gut auf die Frösche auf:jump1: :jump1:
 
Werbung:
Zurück
Oben