• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

peinliche situationen

Werbung:
Ja so ein freudiger Versprecher hat manchmal doch was wahres.
Ich kann mich echt amüsieren über Eure Storys, denn es liest sich einfach lustig, obwohl es in diesem Moment bestimmt für keinen von uns lustig war.
 
Da ich oft schneller unterwegs bin wie mein Hirn gibt es auch peinliche Versprecher und Verleser
Bei einer Spedition verlangte ich anstatt der Abteilung Luftfracht das Luftgfrast (für Deutsche hier: ein Gfrast ist ein schlimmer Mensch, sicher kein netter Ausderuck)
Meinen Mann hab ich mal zur Retourfahrt genötigt, weil ich einfach nicht an feuerfeste Brennstoffe glauben konnte (es handelte sich um feuerfeste Baustoffe), auch das sündige Restaurant kam mir sonderbar vor - es ist ein südindisches Restaurant.
 
Ich hatte mal einen Arzttermin und dieser war vom Ergebnis her nicht sonderlich erfreulich. Bekam dann auch vom Arzt ein Rezept. Jedoch war ich so durch den Wind, dass ich dann am Kiosk als ich Zigaretten kaufen wollte, das Rezept dort vorgelegt habe :LOL: Der Angestellte (schon etwas älteren Datums) meinte dann zu mir Frolleinchen (so konnte man zu mir nicht mehr sagen, denn jugendlich war ich da schon nicht mehr :LOL:) Zigaretten gibt es noch nicht auf Rezept. Da ich aber nicht so aufnahmefähig war, wußte ich erst nicht einmal, was der von mir wollte.:D
 
so etwas ähnliches ist mir auch passiert....Entlassung nach meiner dritten OP im KH...,wollte beim Bankomat Geld beheben...das blöde Ding funktionierte nicht....da klopfte mir ein Mann auf die Schulter und meinte...mit der iKarte gehts nichts, wie wärs wenn sie ihre Bankomatkarte nehmen würden.......drehte mich um, da standen drei Leute die lachten.....peinlich :notworthy:
 
grins

Ich muss sagen, es freut mich sehr zu lesen, das ich nicht die einzige bin, die sich selber in diverse Situationen bringt*grins
Aber das schöne ist doch, wenn man selber drüber lachen kann... wenn auch meist net direkt, sondern erst im Nachhinein ;)

Es gibt auch bei mir, so eiiiinige Pannen, meist vergess ich sie aber wieder... ist ja dann doch nicht so wichtig*lach

Mein Hirn ist meist auch oft langsamer wie meine Vorlaute Schnute und so gibt es peinliche verreder noch und nöcher*lach

Wir fuhren auf der Bundesstraße, unter einer Brücke kamen wir vor einer roten Ampel zum stehen.
Ich schaute nach rechts und las das Schild:

Paklate anbringen verboten!

Paklate...?

Fuck.... was zum Teufel sind bitte Paklate???

Ich grübelte und grübelte, kam aber nicht drauf und frug schließlich meinen Mann :D
Denn, DER weiß bekanntlich fast alles.
Und er kringelte sich vor lachen....
Natürlich waren Plakate gemeint :cool:



Dann....

eines Morgens, zur Faschingszeit, wir wohnten auf einem recht abgelegenem Hof,
läutete es sehr früh.
Ich nur mit einem Leiberl bekleidet, warf mir die Jacke drüber, schaute, ob man eh nichts sah... und öffnete.
Die Feuerwehr stand dort, mit Blabla und Tam tam, recht angeheitert und wollte mir ein Liedchen singen :D

Aufeinmal schoß hinter mir die Türe auf und mein Rüde rannte so schnell nach draußen, das ich ihn net halten konnte...
blöd war nur, das meine Hündin läufig war und ich die beiden absichtlich nicht zusammen gelassen hatte :rolleyes:

In meiner Not, sprang ich ( halb Nackt ) in die Gummistiefel, raus in den Garten ( waren ja nur 5000 qm ) und in den Schnee....
Schrie die Feuerwehleute an, sie sollten sich gefälligst nützlich machen!!!

Die standen aber nur da und lachten und grinsten

Denn in all der Eile war die Jacke hochgerutscht und somit auch das Leiberl... und man sah meinen blanken Hintern....

Verdammt, ich habe mir so sehr ein Loch gewünscht, wurde knall rot und war sooooooo sauer!!!!

Bin dann nur schnell rein, Hose an und wieder raus....

Meine nächsten Wege, ganz egal WO HIN, fuhr und ging ich extra mit weitem Abstand vom Feuerwehrhaus.....

Scheiße, das war so peinlich!
 
Na da bin ich ja froh, dass nicht nur mir so was passiert.:)
Ich kam von der Arbeit und fuhr mit meinem Auto auf den Hof in die Garage. An diesem Tag hatte ich eine weiße Hose an und dachte sofort an die Begrüßung meiner drei Hunde. Also was macht Frau...zieht die Hose einfach mal aus...bin ja auf dem Hof.
Mit der Hose überm Arm und im blütendweißen Tanga maschierte ich gerade los, als die Tür aufging...meine Hunde herausstürmten....mein Mann und zwei Kumpels von ihm ebenso.
Alles was mir dazu einfiel war...ich wollte gleich in den Pool steigen.
Na das Gesicht meines Mannes und das Grinsen von den Kumpels vergesse ich nie und die Geschichte kommt immer mal wieder zur Sprache.
 
Da fällt mir noch ne Story ein...wir saßen mit einigen Freunden schön am Abend rund ums Lagerfeuer und ein Freund sagt zu mir: "Ich bewundere wie ruhig du hier sitzen kannst...so total entspannt. wie machst du das?" Ich antwortete: "Ach du mußt dich einfach nur fallen lassen."
Erst als einige anfingen zu lachen, merkte ich was ich da gesagt hatte. :D
 
da fällt mir noch etwas ein.....es war der 24.12. vor sechs Jahren....da tritt Mieze Sarah in unser Leben, es war ausgemacht, sie bleibt die erste Zeit im Haus. Das ging bis zum 31.12. gut....Mitternacht....Sarah ist im Zimmer sicher verwahrt...denkste. Wir mit meiner Tochter im Garten, schönes Feuerwerk gaffen...plötzlich huschte Sarah an uns vorbei, rauf auf den Marillenbaum. Ich total hysterisch, brüllte meinen Göttergatten an, er soll Sarah da runter holen. Also er stieg rauf, bekleidet nur mit Bademantel auf den besagten Baum....Sarah immer höher...Mann nach. Dabei verhedderte sich sein Mantel in den Ästen....wir sahen nur sein blankes Hinterteil...er schrie, ich komm da nicht mehr runter, tu doch was....meine Tochter und ich saßen am Boden und zerwutzelten uns vor Lachen, wir konnten nicht mehr. Immer wenn ich rauf sah, gings von Vorne los. Unser Nachbar hörte dies..rief übern Zaun ob wir ein Problem hätten, no na...Mann hängt mit pfauchender Katze und nacki Ars....am Baum. Er rettete die Beiden :D
 
hab auch noch eine geschichte:

ich bin damals noch zur schule gegangen war also ca. 14 oder 15 jahre und eine bohnenstange.....also hinten und vorne flach :D
wir haben damals mit der jugendgruppe einen ausflug mit dem schiff auf der donau gemacht......
mama hat mir ein neues kleid gekauft, so ein kurzes hängerchen, was mir aber aufgrund der fehlenden oberweite nicht gefiehl. da hatte ich die glorreiche idee, den BH mit nylonstrümpfen auszustopfen. als ich mich im spiegel angesehen habe, war ich mit dem ergebnis sehr zufrieden und dachte, das das auch den burschen gefallen wird. als wir dann sehr ausgelassen an deck des schiffes getranzt haben, hat sich ein strumpf selbstständig gemacht und ist mir schön langsam beim kleid unten rausgekommen. auf einmal sagt mein tanzpartner: "du, dir hängt da was runter" und zieht am strumpf an und hält ihn in die höhe, so das alle es sehen konnten. ihr könnt euch sicher vorstellen wie toll ich als "einbusenwunder" ausgesehen habe :D

ich hab mich umgedreht und bin davon gerannt und hab mich im klo eingesperrt, am liebsten wäre ich ins wasser gesprungen und nach hause geschwommen.
den rest der reise habe ich mich irgendwo versteckt damit mich niemand sieht.

die moral der geschichte......man soll nie mehr haben wollen als man hat :D
 
Werbung:
ist schon ein weilchen her... regenschirm aufgespannt, weil es ja regnete :D no na! auf alle fälle sehe ich von der weite zwei attraktive männer auf mich zukommen. wie es halt so ist, fängt frau zu schauen an und zu lächeln, denn wann sieht man schon zwei schöne mannsbilder auf einem haufen :ROFLMAO: und als ich so an ihnen "vorbeischwebte" und meine honigseite präsentierend klappt der doofe schirm zu :eek: somit war ich ihrer aufmerksamkeit sicher! ich bin dann ein stückchen mit zugeklappten schirm über dem haupte "weitergeschwebt" und schnell um die ecke gehuscht. gott wie peinlich. nun ja, verheiratete frauen sollten nicht fremdflirten :D wie heisst es so schön, kleine sünden bestraft gott gleich :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben