grins
Ich muss sagen, es freut mich sehr zu lesen, das ich nicht die einzige bin, die sich selber in diverse Situationen bringt*grins
Aber das schöne ist doch, wenn man selber drüber lachen kann... wenn auch meist net direkt, sondern erst im Nachhinein
Es gibt auch bei mir, so eiiiinige Pannen, meist vergess ich sie aber wieder... ist ja dann doch nicht so wichtig*lach
Mein Hirn ist meist auch oft langsamer wie meine Vorlaute Schnute und so gibt es peinliche verreder noch und nöcher*lach
Wir fuhren auf der Bundesstraße, unter einer Brücke kamen wir vor einer roten Ampel zum stehen.
Ich schaute nach rechts und las das Schild:
Paklate anbringen verboten!
Paklate...?
Fuck.... was zum Teufel sind bitte Paklate???
Ich grübelte und grübelte, kam aber nicht drauf und frug schließlich meinen Mann
Denn, DER weiß bekanntlich fast alles.
Und er kringelte sich vor lachen....
Natürlich waren Plakate gemeint
Dann....
eines Morgens, zur Faschingszeit, wir wohnten auf einem recht abgelegenem Hof,
läutete es sehr früh.
Ich nur mit einem Leiberl bekleidet, warf mir die Jacke drüber, schaute, ob man eh nichts sah... und öffnete.
Die Feuerwehr stand dort, mit Blabla und Tam tam, recht angeheitert und wollte mir ein Liedchen singen
Aufeinmal schoß hinter mir die Türe auf und mein Rüde rannte so schnell nach draußen, das ich ihn net halten konnte...
blöd war nur, das meine Hündin läufig war und ich die beiden absichtlich nicht zusammen gelassen hatte
In meiner Not, sprang ich ( halb Nackt ) in die Gummistiefel, raus in den Garten ( waren ja nur 5000 qm ) und in den Schnee....
Schrie die Feuerwehleute an, sie sollten sich gefälligst nützlich machen!!!
Die standen aber nur da und lachten und grinsten
Denn in all der Eile war die Jacke hochgerutscht und somit auch das Leiberl... und man sah meinen blanken Hintern....
Verdammt, ich habe mir so sehr ein Loch gewünscht, wurde knall rot und war sooooooo sauer!!!!
Bin dann nur schnell rein, Hose an und wieder raus....
Meine nächsten Wege, ganz egal WO HIN, fuhr und ging ich extra mit weitem Abstand vom Feuerwehrhaus.....
Scheiße, das war so peinlich!