Hallo Ihr Lieben,
willkommen im Club.
Und ich dachte, ich hätte allein die Sorge, dass mein Kater immer mal irgendwohin pinkelt. Er geht von Anfang an prima auf's Klo, aber es gab immer wieder Ecken, in die er gerne gepinkelt hat. Manchmal habe ich es ganz spät gemerkt und hatte einen Geruch wie Raubtierhaus in der Wohnung. Auf einmal blüht dann so eine "Marke" auf, auch wenn sie älter ist.
Ich seh' das an dunklen Fugen und gehe seit dem mit Argusaugen und Taschenlampe immer mal die Ecken ab.
Gestern hat der Kleine so ein bischen vor sich hingegurrt, anders kann ich das nicht beschreiben, und sich dann vor meinen Augen vor den Tannebaum gesetzt und auf Geschenk und Decke gepinkelt. Als ich ihn hochnahm, um ihn rauszuschmeißen, lief "es" noch. Ich verstehe das nicht.
Manchmal denke ich, dass er ins Klo nur Großes machen möchte und lieber auf Fußabtreter, Badewanne und unter Schränke und Tische pinkeln will. Ich überlege schon, ob ich nicht ein zweites Klo, was ich nur mit Papier auslege irgendwohin stelle. Könnte mir vorstellen, dass er das mag.
Jedenfalls bin ich froh, wenn ich ihn im Frühling auch mal richtig lange draußen lassen kann, dann wird er drinnen nur noch schlafen, wie sich das für einen Kater gehört...
L.G.
Timmi
Ach ja, das Abwehrspray hatte ich auch benutzt, sauteuer, aber ich bin echt unsicher, ob es was gebracht hat. Ich denke auch, dass man das täglich erneuern muss, oder ????