• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Prüfung zur Tiermedizinischen Fachangest.

AW: Prüfung zur Tiermedizinischen Fachangest.

Auch ich drücke deiner To. die Daumen, meine wollte zum Stattsexamen erst gar nicht hingehen wegen Prüfungsangst und hat dann mit 1,2 bestanden das beste Examen was an der Schule je war. Wir haben auch die letzten Wo. abends zusammen gebüffelt das ich schriftlich wie Mündlich hätte mithalten können.
Lg. Angel

Werbung:

Danke schön auch Dir.
Ich denke, wenn ich noch länger mit meiner Tochter lerne, würde ich es vielleicht auch packen. Nur bei der Aussprache der lateinischen Wörter hapert es dann doch :D
Das ist super, dass Deine Tochter trotz Prüfungsangst so einen tollen Abschluss hingelegt hat. Das wird bei meiner mit Sicherheit nicht so sein, macht mir aber auch nichts, Hauptsache bestanden, später fragt eh keiner mehr, mit welcher Note hast Du das gemacht.

Der erste Prüfungstag ist geschafft. War in 3 Teile untergliedert. Meine Tochter meint, bei der Mikroskopie (Teil 1) hat sie vergeigt, Teil 2 + 3 waren gut. Nächster Prüfungstag am kommenden Mittwoch.
Gestern haben wir wieder gelernt, Mahnverfahren, Steuern. Warenrecht muss sie mit ihrem Vater lernen. Bin froh wenn der ganze Lernstress für sie und auch für mich ab nächsten Mittwoch vorbei ist. Dann heißt es abwarten.

gratulation.....und nochmals daumen drücken für die nächste prüfung

Gratulation auch von mir, es werden Daumen und Zehen für die nächste Prüfung gedrückt :5007:

Werbung:

Euch ganz lieben Dank.
Werde es ihr morgen ausrichten, kommt sie nochmals zum lernen.

Zurück
Oben