• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Psychologie - Wer kennt dass heiße Weibchen rammeln?

AW: Psychologie - Wer kennt dass heiße Weibchen rammeln?

Huhu Geli, guten Morgen!

*grinsel* Hui, das ist ja doch schon ein etwas grösseres Tierchen. :D
Wenn das so weiter geht bei der nächsten Hitze, oder schlimmer wird, werde ich Bonnie vielleicht auch kastrieren lassen????
Obwohl, abererseits, solange es nur das Spielvieh ist, und sie nicht massiv unter der Lust leidet, wie mancher Rüde, ist es ja nicht sooo wild? - Schaumermal.
Genau, ich würde Bonnie auch erstmal beobachten wie es ihr damit geht und schauen, wie es sich entwickelt. Und bestimmt gibt es doch auch etwas aus der homöopatischen Ecke, mit der Du unterstützend oder bzw. entlastend helfen kannst, oder?! Da bist Du ja eh fit drin! :)

Ob es allerdings *besser* wird wenn das Stoffvieh nicht mehr da ist? Könnt mir vorstellen das sich datt Bonniekind dann ein anderes Lustobjekt *gg* sucht, oder wie schätzt Du das ein?

Liebe Grüsse Marie
 
Werbung:
AW: Psychologie - Wer kennt dass heiße Weibchen rammeln?

Guten Abend, Marie, :)

ja, es gibt etwas aus homöophatischen Ecke, das ist Platinum in der 30,
gegen sexuelle Übererregebarkeit bei den Damen...
Habe ich sogar da.
Aber ich wollte es nicht einsetzen, denn während der Stehtage ist die blühende Lust ja noch halbwegs natürlich. Wär anders, wenn es außerhalb dieser Zeit wäre...

Und es gibt bei den Weiberl, wie bei den Rüden auch, halt solche, die ein mäßiges sexuelles Interesse haben, ein normales, oder ein sehr großes.
Die Tierärztin hatte bei Bonnies erster Hitze schon gesagt - die sehr angeschwollene Vulva betrachtend - dass dieses Tier einen starken Drang haben würde. Dieser Aussage maß ich damals nicht viel Gewicht bei - eigentlich gar keins - aber sie fiel mir jetzt wieder ein.

Anyway, gestern habe ich, vor dem letzten Gang, mit einer unbeobachteten Handbewegung erstmal das Viech in Pauls Schmutzwäschekorb verschwinden lassen. Nach dem Gang ging Bonnie in meinem Wohnbereich schlafen - und gut war's.
Nun, entweder sind die Stehtage jetzt rum ( was ich stark vermute) , oder es hat tatsächlich was genutzt, denn seit heute ist Bonnie wieder normal. Sie scheint das Viech nicht zu vermissen und hat sich auch keinen Ersatz gesucht.

Einen lieben Gruß,
Geli :blume2:
 
AW: Psychologie - Wer kennt dass heiße Weibchen rammeln?

Guckuck, guten Morgen Geli! :)

Jo, kann ich verstehen das Du homöopatisch noch nichts machen möchtest. War auch mehr so der Gedanke, falls sich Bonnies Verhalten im Laufe der Zeit ausgeprägter zeigen würde - im Hinterkopf, bevor Du an eine Kastration denkst. :)

Angelika-Marie schrieb:
Anyway, gestern habe ich, vor dem letzten Gang, mit einer unbeobachteten Handbewegung erstmal das Viech in Pauls Schmutzwäschekorb verschwinden lassen.
*kicher* Was ja gar nicht so einfach ist bei der Grösse des Viecherls. :D

Na, da bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht. Ob überhaupt?! :)

Liebe Grüsslis Marie
 
Werbung:
AW: Psychologie - Wer kennt dass heiße Weibchen rammeln?

Ach guck, na fein! :)

Bis zum nächsten Mal ist es ja noch ein bissel hin. ...und wer weiß, vielleicht ist es ohne blondem Stofftier mit schwarzen Kulleraugen auch nimmer so reizvoll?! :)

Liebe Grüsslis Marie
 
Zurück
Oben