Flauschfussel schrieb:
so was habe ich heute gemacht-Krisensitzung war angesagt....ich liebe sie, bin aber nicht ihr Sklave.....beide nun beleidigt-ich habe Zeit für Tierliebe*grins
...hihi, das war bei mir auch bis vor ein paar Monaten so... Hotel Mama ist einfach das beste, nur weiss man es leider nicht zu schätzen, solange man nicht alles alleine machen muss...
Vor 3 Monaten bin von zu Hause ausgezogen, zu meinem Freund, und nun schmeiß ich auch den Haushalt quasi im Alleingang, mit allem, was halt so ansteht, und versorge 2 Fellnasen und einen Mann, und nebenbei geh ich noch arbeiten (muss mir auch das Studium und alles selbst finanzieren, ich bekomme von meinen Eltern keinen Cent), und den Rest der Zeit, die mir noch bleibt, versuch ich auch noch, die Uni so gut es geht zu besuchen, oder ich bin am Lernen...
Wenn mir meine Mama früher gesagt hätte, dass das so viel Arbeit ist, hätt ich es nicht geglaubt... Also erzähl das mal deinem Sohn, der scheint in ziemlich demselben Alter zu sein wie ich... Der kann sich wirklich glücklich schätzen, dass er dich hat, denn leider ist es nicht immer so einfach