• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Rente....das unbekannte Wesen

Also wenn ich das hier lese stimmt es doch...Rentner haben nie Zeit:LOL: Na in 4 Jahren werde ich dann hoffentlich mehr wissen, wenn ich dann die "goldene Türklinke" bekommen.
Katzenfan....kann dir nur Recht geben....Überlastung durch Krankheit der anderen ist ein generelles Problem und dann noch nicht mal positive Anerkennung...scheint in Mode zu sein.:(

Werbung:
Ja leider schon. Und wie sagt meine Kollegin immer, für das Hungergehalt was wir bekommen, werden wir richtig verheizt.
Leider ist man jetzt aber auch nicht mehr in dem Alter, sich etwas anderes zu suchen. Suchen geht ja noch, nur kommt man nicht mehr in Frage.

ja ich glaube Langeweile wird wohl nicht aufkommen ;)
Was ich so schrecklich finde ist, dass viele Menschen sich auf ihren Ruhestand freuen und noch Pläne haben und dann nicht mehr können weil sie verbraucht sind.
Eine Freundin von mir hat immer gesagt, wenn ich auf Rente gehe wittme ich mich ganz meiner Malerei und dann...bekam sie Gicht in den Händen.:(
Aber die, welche sich den ganzen Mist mit dem Rentenalter ausdenken, die gehen mit 30 im Erstjob mal eben in den Ruhestand und arbeiten in 2 weiteren weiter :mad:

Werbung:
Und ich bin seit gestern diesbezüglich auch frustriert. Habe jetzt zum zweiten Mal innerhalb von ein paar Wochen meine Rentenbescheinigung bekommen. Gestern allerdings die mit dem Jahr 2013 darauf. Und wie freundlich von denen, sie haben mir meiner Rentenaltersgrenze mitgeteilt.
:cry: Ich muss noch bis 2031. In etwa wußte ich ja wie lange ich noch muss, aber es dann schwarz auf weiß vor sich zu sehen, ist doch sehr ernüchternd.

Zurück
Oben