• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Rocky und Freunde - neue Pics - schaut rein

kitty79

Sehr aktives Mitglied

v.l. Nicoletta mit Lilli, Claudia mit Sally, Dominik (ich hoff ich schreib die Namen alle richtig *g*), ich und Reini (mein Mann) mit Rocky, vorne Nikolas.

IMG_9179.jpg

Sally und Lilli schenken sich nichts:
IMG_9155.jpg

IMG_9144.jpg

IMG_9145.jpg

und Rocky kann ned mitmischen:
IMG_9146.jpg

ah Frauchen du blendest mich:
IMG_9148.jpg

Wilde Frauenzimmer:
IMG_9152.jpg

IMG_9155.jpg

und Frauchen langweilt sich etwas:
IMG_9153.jpg

und verschnaufen:
IMG_9162.jpg

Werbung:
weiter geht's mit der Sternwarte

Ich will da hin:
IMG_9163.jpg

IMG_9172.jpg

IMG_9173.jpg

Ätsch ich bin schon da:
IMG_9164.jpg

Claudia, nicht hauen, aber Sally schaut so lieb auf dem Foto:
IMG_9165.jpg

Jetzt sind wir müde:
IMG_9166.jpg

Nasenspiele:
IMG_9171.jpg

Ausruhen:
IMG_9169.jpg

als nächstes Bilder aus der Hundezone an der alten Donau!

in der Hundezone

Mal alles abchecken:
IMG_9186.jpg

Sally, gehen wir ins Wasser?
IMG_9187.jpg

IMG_9189.jpg

Das ist ja naaaaaaaaaaaaaassss:
IMG_9190.jpg

Gatschmaus:
IMG_9193.jpg

Haha ich trau mich auch:
IMG_9195.jpg

Fröhlich vereintes Baden:
IMG_9199.jpg

Fotomodell Sally (schau wie sie brav sitzt macht für die Linse!):
IMG_9200.jpg

IMG_9204.jpg

IMG_9205.jpg

Fortsetzung folgt

Hundezone Teil 2

Was macht der denn da (die Sally is ja sooo neugierig):
IMG_9207.jpg

Hey, ich will auch was trinken:
IMG_9213.jpg

Das letzte Bild:
IMG_9214.jpg

Liebe Grüsse

18. August 2007 - der schönste illegale Schwimmer der WELT!

Darf ich schon rein?
IMG_9215.jpg

Mal geschüttelt:
IMG_9219.jpg

Wer kommt denn da?
IMG_9221.jpg

Na da setz ich mich lieber mal hin:
IMG_9222.jpg

Leider mit Gegenlicht, der schöne Rocky *hüst*:
IMG_9225.jpg

Ins Wasser mit Gebrüll:
IMG_9227.jpg

Das Stecki geholt:
IMG_9228.jpg

Hach das Wasser ist mein Element:
IMG_9232.jpg

IMG_9235.jpg

Schön erwischt auf dem Foto, mein kleiner Lauser:
IMG_9237.jpg

Kleine Fortsetzung kommt noch!

nochmal Achterlacke

Wasser, ich koooooooooooommmmmmmmmmmeeeeeeeeee:
IMG_9238.jpg

Das ist anstrengend:
IMG_9239.jpg

Schmacht:
IMG_9240.jpg

Hilfe ein braunes Seeungeheuer:
IMG_9241.jpg

Müssen wir schon gehen?
IMG_9245.jpg

Liebe Grüsse

AW: Rocky und Freunde - neue Pics - schaut rein

Ach wie süß . Herrlich :blume2:
Wer sind denn die zwei anderen Hunde ? Sally ist ja goldig wie sie da so brav "Sitz" macht .
Liebe Grüße Siri

hi lissy!

na das war ja eine riesenfreude, die fotos anzuschauen! :blume2:
die sind ja echt SPITZE geworden! *freu* bitte die besten davon (auch von rocky natürlich) mal mailen, wenn du zeit hast!*winsel* thank you! :blume1:

meine söhne heißen zwar nicolás und christopher (nicht dominik *g*), aber du hast das ganz toll gemacht! :kuss1:

sind unsere hunzis nicht suuupersüüüüß? *stolzschau*

die anderen beiden sigrid sind übrigens nicoletta´s (charity) spitz lilli. der schwarze labrador-mischling im wasser war ein fremder hund an der alten donau, der unbedingt mit rocky, sally und meinen kids spielen wollte! ;)

alles liebe für die neue woche!

meine söhne heißen zwar nicolás und christopher (nicht dominik *g*), aber du hast das ganz toll gemacht! :kuss1:

sorry *indenbodenversink* naja gut, einen Bonus muss man mir mit der exotischen Schreibweise von Nicolás geben, das konnte ich ned wissen *schleim*

sind unsere hunzis nicht suuupersüüüüß? *stolzschau*
gelle? Musst aufpassen, dass die Sally nicht auf einmal weg ist, weil ich sie entführt hab *g*

der schwarze labrador-mischling im wasser war ein fremder hund an der alten donau, der unbedingt mit rocky, sally und meinen kids spielen wollte! ;)
ja ich hab den Verdacht, dass der arme dort ganz alleine war und Herrchen und Frauchen ihn quasi dort abgegeben haben wie im Kindergarten. Wollt sie schon mitnehmen, die süsse Maus! Aber grenzgenial war, wie der Rocky sein Revier und sein Rudel gg. sie verteidigen wollte - er war sich wohl nicht ganz sicher ob er sie jetzt verjagen soll oder mit ihr spielen. Aber geeifert hat er ganz schön! Und zu den Buben wollt er's gar ned hinlassen.

alles liebe für die neue woche!
Ebenfalls!

und P.S.: *dieclaudiaanraunzesicheinevignettezukaufenweilwirnochmalaufdieachterlackemüssensolangsommeris* (Achterlacke - Teich in Wiener Neustadt - siehe Fotos - eigentlich Baden verboten - kümmert aber keinen - und der Hund badet ja ned *g* der schwimmt ja)

*lach* .... naja, so eine 10-tages vignette wird schon drin sein! dann verbind ich das gleich mit einer fahrt zum kopffleischexpress nach baden innerhalb dieser zeitspanne! *ggg* eine freundin am gießhübl hab ich auch noch ....

hoffe nur, das wetter spielt mit und es wird wieder so richtig warm zum baden. aber ich denke, den hunden macht es eh nix aus wenn es ein bisserl kühler is, oder?

pass du nur auf .... erste entführungspläne hab ich für rocky schon ausgeheckt! *gg* weißt doch, wie gern ich auch noch einen labbi hätte! ;) was glaubst du, warum ich mich mit euch anfreunde!? :zunge3:

Huhu!!! :)

Kitty, super gemacht!
Ich freu mich riesig, mal Euch alle drei zu sehen: Elaine/Claudia, nebst ürsüßem Beagle, Nicoletta nebst ursüßer Lilli, und Dích und Deinen Mann und Deinen goldigen Labbi natürlich auch, Kitty!

Bei den Kindern weiß ich allerdings noch nicht wer wer ist...*grins*
Aber Du hast süße Kinder Elaine!

Und dieses so klare Wasser da bei Euch!!!!

Schöne Fotos! Danke!

Ich find's auch richtig gut, dass ihr Euch persönlich getroffen habt und weiterhin austauschen könnt!

Liebe Grüße,
Geli :blume2:

ich freu mich auch darüber, dass wir uns nun auch persönlich kennen. ja, über die hunde kommen die leut´zamm! ;)

schade geli, dass du mit deiner bonnie so weit weg wohnst .... aber wenn du mal nach wien kommst, ist ein treffen mit uns natürlich pflicht! :)

danke fürs kompliment! :blume2: der große ist mein fast 9 jahre alter nicolás und der kleine mit der roten jacke mein tafelklässler christopher. kinder wie die zeit vergeht! :eek:

alles liebe!

sind ja urherzig die fotos!!
rocky - mit seinem k9-geschirr - genial!!
und auch lilli - ich liebe spitze!!!
und die sally - ursüß!!!
war auch schon öfter in der huzo alte donau - warum hab ich euch denn dort noch nie getroffen? jetzt hab ich es leider aufgegeben, dorthin zu fahren, weil kenai momentan ein wandelnder hormonstau ist, der sich dort immer einen hund aussucht (egal ob männchen oder weibchen), den er aufreiten kann!!

wart ihr auch schon mal am silbersee - ist auch sehr schön dort!!!
liegt im 14. bezirk - gleich neben dem dehnepark!!
vielleicht sehen wir uns ja dort einmal!!

Werbung:

@ sicolino

wir waren ja glaub ich auf deinen tipp hin in der hundezone an der alten donau! ;-) aber eben erst einmal ...

am silbersee war ich auch schon. wenn es wieder wärmer ist, können wir unser dort ja mal treffen. das letzte mal, ist es ja leider "ins wasser gefallen". sollten wir dringend nachholen. nicoletta kommt mit ihrer lilli sicher auch gerne mit.

danke übrigens nochmal für den tipp mit dr. schicho. hab eh drüber berichtet unter gesundheit/ernährung. war bei dr. stadler und die war wirklich sehr nett und kompetent!

Zurück
Oben