• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Rocky und Freunde - neue Pics - schaut rein

AW: Rocky und Freunde - neue Pics - schaut rein

@elaine & kitty

da habts euch getroffen und wir habens versäumt.... *grummel*

bitte, wir wollen euch auch kennenlernen.

biete narrisches kroko (neo, mali-mix, 20 monate) und unsichere, kleine keppel-maus (pia, mali-mix, 10 monate) zum ausgelassenen spiel.
beide friedfertig, aber sehr aktiv.

sind beide kastriert und haben eigentlich nur probleme mit hunden an der leine, weil sie unbedingt hin wollen, um zu begrüssen.

vielleicht mal auf der insel oder in der lobau?

rege hiermit ein treffen an - will eure vierbeiner unbedingt kennenlernen.... :blume2:

was sagts ihr dazu?

:kuss1: , uli & die 2 mali-mixes

Werbung:

Und um die Hundezone ist ein Zaun?Aber sie könnten ja wegschwimmen *grins* Ist diese Hundezone groß?

@ knusperhexe
ja, aber natürlich würd ich auch gerne dich und deine beiden süßen kennenlerenen .... sally bestimmt auch! *gg* :) wie sieht es denn bei dir zeitlich so aus?
kann jetzt nicht für lissy sprechen, aber vielleicht möchte sie mit uns gemeinsam mal auf die donausinsel!*lissyfrangendanschau*

wenn es nach mir geht, umso mehr nette leute und hunde, umso besser. kaum zu leugnen, dass ich ein kontaktfreudiger hundenarr bin, oder? :dreh:

@nannerl
ja, die hundezone an der alten donau ist ziemlich groß und eingezäunt. natürlich könnten die hundewegschwimmen, aber zumindest sally ist jetzt nicht sooooo die wasserratte, dass sie fluchtabsichten gehabt hätte. rocky bestimmt auch nicht! ;)

@ knusperhexe
ja, aber natürlich würd ich auch gerne dich und deine beiden süßen kennenlerenen .... sally bestimmt auch! *gg* :) wie sieht es denn bei dir zeitlich so aus?
kann jetzt nicht für lissy sprechen, aber vielleicht möchte sie mit uns gemeinsam mal auf die donausinsel!*lissyfrangendanschau*

wenn es nach mir geht, umso mehr nette leute und hunde, umso besser. kaum zu leugnen, dass ich ein kontaktfreudiger hundenarr bin, oder? :dreh:

bin zeitlich recht flexibel, da ich von daheim aus arbeite. könnte also auch durchaus mal unter der woche vormittags, wenn nicht so viel los ist.
ansonsten:
abends: MO, MI, FR. (DI haben wir unterordnung - ausser kommenden dienstag - DO haben wir agility).
SA und SO: immer nur sehr kurzfristig ausmachbar, da wir in der rettungshundearbeit aktiv sind und die trainings meist am wochenende stattfinden.

und: ja, nett sind sowohl wir menschen als auch unsre köter.... :blume2:

Hello, also unter der Woche ist eher schlecht (und Vormittags auch), weil ich ja arbeite und es ja auch recht weit nach Wien habe!

Aber Freitag ginge es z.B. schon ab Mittags, oder halt am WE. Nur Sonntag Vormittags ist Hundeschule!

Liebe Grüsse

Werbung:

Hab mal was von Max gebastelt. Leider waren die Fotos recht schlecht:

Max_klein.jpg

Siri hat's schon per mail!

Lg
Lissy

Zurück
Oben