Roter Tigerkater zugelaufen!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kittycat

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27 November 2009
Beiträge
145
page.jpg


Meine Freundin wurde heute angerufen, da ein roter Tigerkater schon einige Tage zum Fressen kam.

Er wurde dem Tierheim Baden gemeldet u. sämtlichen Tierschutz Vereinen, auch der Polizei.

Stammt aus Enzesfeld, unkastriert!!! sehr verschmust u. zutraulich.

Derzeit bei mir auf Pflege.

Der liegt in meinem Pflegezimmer u. lässt sich sonnen, macht keine Anstalten, dass er jemanden vermisst

Falls ihr etwas hört, dass im Raum Enzesfeld dieser Kater vermisst
wird, bitte dringend melden!!!

Danke

P.S: am Di gehts mit ihm zum TA zum Kastrieren!
 
Werbung:
AW: Roter Tigerkater zugelaufen!!!!

Was ein schöner Kerl. Schaut genau aus wie mein Krümel. Aber der ist hier.
Hoffe die Besitzer melden sich bald. Oder er wurde absichtlich ausgesetzt, sind ja Ferien.:confused:
 
AW: Roter Tigerkater zugelaufen!!!!

Ich hoffe auch sehr, dass sich jemand meldet.

Bis Di. muss er auf jeden Fall in dem Zimmer sitzen bleiben, weil er noch kastriert werden muss.

Möcht ihn auch so tierärztlich untersuchen lassen u. auf jeden Fall braucht er ein Flohmittel, obwohl ich noch keine Flöhe bemerkt haben.

Heut ist er schon beim Fenster gesessen u. hat hinaus geschaut. Es zieht ihn schon wieder ins Freie hinaus.

Ist ja auch arm der Kerl, jetzt sitzt er im Zimmer ganz allein.

Es ist nur seltsam, denn auch wenn er sich von anderen Leuten das Futter holt, er hätte ja jederzeit wieder heim gehen können.

Hoff. wurde er nicht ausgesetzt!!!!
 
AW: Roter Tigerkater zugelaufen!!!!

Chip oder Nummer hat er nicht ?

Hier gibt es auch viele Katzen/Kater die in der Nachbarschaft herum laufen und dort Futter bekommen, jedoch gehen sie auch immer wieder nach Hause.
Eigentlich gibt es nicht viele Möglichkeiten, entweder er ist abgebüchst, ausgesetzt worden oder eine Streunerkatze.

Ich bin auch sehr interessiert daran zu erfahren, wie es weiter geht. Würdest ihn denn, falls sich niemand meldet, behalten ?
 
AW: Roter Tigerkater zugelaufen!!!!

ich halte dem süßen lauser die daumen, dass er ganz schnell wieder an seinen alten platz zurück kann. hoffe sehr, dass ihn niemand ausgesetzt hat - kann ich mir einfach nicht vorstellen....

halte uns auf alle fälle am laufenden

alles liebe, frohe ostern, michaela
 
AW: Roter Tigerkater zugelaufen!!!!

Hey Die Frau von meinem Opa hatte einen Der so aussah!
Einestages spurlos verschwunden,vor so ca.4 Monaten (bin mar aber extrem unsicher wie lange das her ist!!

War ein Bauernhofkätzchen das halt bei ihnen gewohnt hat.

Glaube nicht das er es ist weil sie wohnt in Stollhof!Das ist ein weilchen entfert!

Hier fotos von dem kleinen!:

4091306.jpg


4091307.jpg


4091310.jpg


4091311.jpg
 
AW: Roter Tigerkater zugelaufen!!!!

Ne ich glaube nicht!Die Fellzeichnung ist auch anders.

Ich werde ihr trutdem die fotos zeigen!
Außerdem glaube ich das er kastriert war!
 
AW: Roter Tigerkater zugelaufen!!!!

hab nachgeschaut, dieses Stollhof wäre aber 27 km von Enzesfeld entfernt. Kann mir nicht vorstellen, dass der so weit gelaufen ist.

Gehörte die Katze der Frau od. haben sie sie nur gefüttert?

Haben sie den Kater damals als vermisst gemeldet? War er geimpft?

Ich kann ihn jedenfalls nicht behalten, habe ja schon 4 Katzen.

Bei der letzten Familie, wo er gefüttert wurde, ist er auch dort im Garten geblieben. Auch bei mir macht er keine Anstalten, dass er jetzt raus möchte od. irgendetwas vermisst.

Der benimmt sich, als würde er schon ewig bei mir wohnen.
 
AW: Roter Tigerkater zugelaufen!!!!

Weisst wie alt der Kater der Dame war?

Und ich lasse am Di beim Ta überprüfen, ob er gechippt ist.

hab mir das Foto ins Zimmer mitgenommen u. verglichen. Find der Kater der Dame, hat zu viel weiss.
Der hier ist nur rot.

hab noch ein kurzes Video gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=hex1zFI98dE


http://www.youtube.com/watch?v=cJMvOhfu0L4

Die Bildqualität ist leider nicht so gut.
 
AW: Roter Tigerkater zugelaufen!!!!

Habe eben auch die beiden Fotos miteinander verglichen und komme auch zu dem Entschluss, dass die beiden Kater nicht identisch sind. Zum einen wie hier schon erwähnt wegen der Fellzeichnung und das entlaufene Katerchen hat einen größeren weiten Latz.

Was die Entfernungen angeht, möglich ist alles. Hatte mal im Fernsehen eine Sendung gesehen, da ist eine Katze sogar 300 Km gelaufen um wieder in ihr altes zu Hause (Wohnort) zurück zu kommen.
 
AW: Roter Tigerkater zugelaufen!!!!

Ja ihr habt Recht!
Er ist es nicht!Ob er Ihr gehört hat kann mann schwer sagen denn schlafen musste er draußen gewohnt hat er drinnen!Sie ist auch zum Tierartzt gefahren und hat mit ihm geschmust.
Nein sie hat keine Anzeige gemacht sie dachte dass er entweder überfahren ist(was dort nicht so selten ist)
oder ihn jemand mitgenommen hat.Er war ja echt ein Zuckerstück!

Naja danke trotsdem!
 
AW: Roter Tigerkater zugelaufen!!!!

roterKater.jpg


er wird jetzt Roy heissen u. für Futter macht er alles!!!

Wenn er wüsste, dass ihm morgen seine Männlichkeit geraubt wird

klTeufel.jpg
 
AW: Roter Tigerkater zugelaufen!!!!

Was schätzt Du wie alt er ist ?
TA wird diese Frage bestimmt in etwa beantworten können. Von der Größe (vom Aussehen auch sehr ähnlich) meinem Krümel gleich.
Die Kastration wird er gut überstehen. Er fühlt sich total wohl bei Dir.
 
AW: Roter Tigerkater zugelaufen!!!!

er wurde diese Woche kastriert u. auf ca. 8 Monate geschätzt
 
Werbung:
AW: Roter Tigerkater zugelaufen!!!!

Goldiges Alter (Lausbubenalter).
Hoffe er findet bald ein schönes zu Hause.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben