• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Sachkundenachweis NÖ

Elisabeth 79

Sehr aktives Mitglied
Hallo!

Hat das jemand schon gemacht bzw. machen müssen?

Meines wissen’s nach sollen das 4 Stunden Theorie und 6 Stunden Praxis sein und ich würde gerne wissen was in der Praxis geübt/verlangt wird bzw. ob dieser Mini-Kurs mit einer Art Prüfung abschließt oder der Nachweis nur mit Besuch des Kurses erbracht wird...

:danke:

Liebe grüße
Elisabeth

Werbung:
AW: Sachkundenachweis NÖ

Eine Bekannte hat es bereits gemacht und meinte das es sehr einfach ist und jeder problemlos durchkommen sollte, was genau gemacht wurde werd ich sie auf jeden Fall Fragen und auch wielange und dann gerne hier rein schreiben ;)

@fusselbuerste - ja hab ich ja eh vorher geguckt, aber nix gefunden was in der praxis gemacht/vorgezeigt werden muss ect. :)

@pitbullgirl - oh ja, bitte frag mal nach :danke:. bei 6 stunden praxis kann ja nix weltbewegendes verlangt werden aber das was wir in der HuSchu gemacht haben war auch nix weltbewegendes aber trotzdem ne katastrophe :D

Werbung:

Hi!

Weiß jemand was dazu?

Hat man nach den 6 Stunden Praxis wirklich eine Prüfung oder reicht es wenn's der Hund beim Vorzeigen so einigermaßen kann???

Zurück
Oben