• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Schaut mal :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Schaut mal :D

Vielleicht schlüpfen dann die Kleinen schon fix und fertig, mit geöffneten Augen und Ohren, haben den Zahnwechsel schon hinter sich gebracht usw.:z111::z111:

Werbung:

Jetzt dachte ich schon, ich hätte alles verpasst...
Ich bin zum Computer gehastet und habe gebetet, dass noch nix passiert ist, während ich Ahnungslose nicht online war. :cool:

Und was ist: NIX! Dafür verwandelt sich Mützelchen in ein Federvieh, wenn ich das richtig verstanden habe. :D
Wahrscheinlich kommen die Kätzchen einzeln, jeden Tag eines, ein Huhn legt ja auch täglich ein Ei.

Bin gespannt, wann endlich alle Eier im Nest liegen! ;)

wir kamen darauf, schnuckelchen, weil Mützi Unmengen an Huhn vertilgt, Coonies haben je eh mehr Hunger als Hauskatzen, aber das, was sie JETZT mümmelt, ist der Wahnsinn! :D
Demzufolge könnte es ja sein, dass sie nun Eier legt*kicher
Man kann alles nur noch mit Humor sehen, ich bekam eben den kurzen Anruf von daheim mit üblichem Text"Keine Sorge, es tut sich nix"*seufz

Ach so ist das!

Jemand muss mich ja aufklären. (Der Unterschied zwischen Hühnern und Katzen für Dummies)

Aber langsam macht es keinen Spaß mehr, hier zu sitzen... und zu warten... :rolleyes:

Aber ich bleib dran, schließlich bin ich ja ganz wild auf Kätzchenfotos!
Und ich hoffe für Mützelchen und ihre Besitzer :D, dass es nicht mehr so lange dauert und dass alles gut geht. Ich drücke jedenfalls fest die Daumen und überwache weiterhin diesen Thread ganz genau! :cool:

ich glaube da sind mehr, die warten...
2546554.gif

Der wievielte Tag ist jetzt? Wie lange hat sie noch Zeit?
ALso die macht es echt spannend

Da sie heimlich...du weisst schon...haben, wissen wir es diesmal nicht so genau, dass ist eben unser Problem.
Laut Ultraschall sind die Kleinen aber prächtig entwickelt.
Normalerweise trägt eine Katze 65-70 Tage. :)

Na toll, ich fahr heute für eine Woche in Urlaub, da bekomm ich ja gar nix mit wenn es endlich los geht.
Oder du sagst ihr sie soll noch bis nächste woche samstag warten *scherz*

Na toll, ich fahr heute für eine Woche in Urlaub, da bekomm ich ja gar nix mit wenn es endlich los geht.
Oder du sagst ihr sie soll noch bis nächste woche samstag warten *scherz*

vorfreude ist doch die schönste freude.... schönen urlaub!!!!
2549341.jpg

Na jetzt könnte ja mal langsam etwas passieren :D Bin doch schon total neugierig.

Werbung:

hallo !

habe jetzt mal die gesamte geschichte gelesen und muß sagen, ist ja spannender als ein krimi -:)

freue mich schon auf die fotos von den kleinen (wenn sie dann endlich mal kommen)

l.g. michaela

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben