• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Schlaf-Fotos unserer Katzen

Werbung:
AW: Schlaf-Fotos unserer Katzen

ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie süß sich die beim schlafen räkelt und verdreht... das hab ich vorher noch nie bei einer katze gesehen... sie ist so eine richtige genießerin und lässt sich beim relaxen nicht aus der ruhe bringen...


3952334.jpg


3952335.jpg


3952336.jpg
 
AW: Schlaf-Fotos unserer Katzen

danke mario... :kuss1: ganz besonders mag ich das, wo sie so ein auge riskiert :D
 
AW: Schlaf-Fotos unserer Katzen

Hallo,
es ist immer wieder interessant, seinen Katzen beim schlafen zu zu sehen :)

Bärchi liegt gerne auf "seinem" Stuhl auf der Terrasse. Nun war der aber durch kräftigen Wind umgefallen und zusammen geklappt.
Aber das hindert einen Bärchi nicht dran, sich trotzdem rauf zu setzen. :D

3965885.jpg
 
AW: Schlaf-Fotos unserer Katzen

Dieses Foto ist genial - und dichten kannst Du auch, nicht nur fotografieren! Soooo liiiieb!!!!!!!!!!! :kuss1:
 
AW: Schlaf-Fotos unserer Katzen

2cmx0nk.jpg

Nuuuuur mit dem Handy gemacht...wir wollten es euch aber trotzdem zeigen.....ist Klein-Fellini nicht goldig?
Völlig k.o. mit vollem Bäuchlein auf der Sessellehne eingepennt. :D
 
AW: Schlaf-Fotos unserer Katzen

@ margarete: so genial dein sam, echt lustig wie er daliegt.
@ flauschfussel: gott, zum fressen süß....

:danke: euch beiden für die süßen fotos....

und hier der cookie meiner nichte, hat sie mir gestern am abend geschickt....

3998441.jpg
 
Werbung:
AW: Schlaf-Fotos unserer Katzen

Dieses Foto ist genial - und dichten kannst Du auch,

Mmhh, ist nicht von mir. Ist aus dem Struwelpeter und heißt eigendlich Sonnenschirm (habs nur umgeändert).

Flauschfussel dein Fellini ist ein Hit (ich liebe diese Fellbüschel aus den Ohren).
Wir hatten einmal einen roten Tigerkater der hatte die auch:kuss1:

Lallobe cookie ist ein richtiger Genießer er muss beim Schlafen auch immer irgendwo sein Frauchen spüren.
 
Zurück
Oben