• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Schlechtes Wetter - WAS unternehmen??

katzemaus

Aktives Mitglied
Hallo zusammen!

Was macht ihr so, wenn es draußen wieder mal so grausig ist, dass man keine Lust hat auf Aktivitäten im Freien? Welche Unternehmungen machen trotzdem Spaß und wie kann man dem schlechten Wetter entfliehen?
Bin dankbar für jeden Tipp! :)
Liebe Grüße!

Werbung:
AW: Schlechtes Wetter - WAS unternehmen??

Hallo!
Hundemenschen müssen bei jedem Wetter raus :D

Außerdem wird Tee getrunken,gelesen ...........
und denke mit Wehmut an den Atlantik :blume2:

4kgs2o.jpg

und an die Sonne

2z5kg9v.jpg

Ich spiele oder schmuse mit meinen Katzen. Lesen tue ich auch sehr gerne oder schaue fern. Erprobe mich derzeit auch gerade am stricken :D

Ich denke auch an die Sonne am Mittelmeer.....schnief...

das war noch Anfang Oktober...

8580918tmq.jpg

Kann ich verstehen. Denke es überall wärmer als bei uns ;) Meine Tante kam vergangene Woche aus Thailand zurück, da waren es 40 Grad und dann hier in die Kälte. Schüttel.

Huhu,

es kommt ja immer drauf an, was für einen selber grausiges Wetter ist*lach

Rodeln... Spazieren gehen... Ski laufen.... Langlaufen...

Bei für mich grausigem Wetter: s.o. denn die Kinder und Hunde möchten trotzdem raus :D
ABER wenn ICH entscheiden darf, dann, gehts als erstes in die heiße Wanne... dann kommt ein gutes Buch, lecker Tee, Kerzen und einfach Chillen!

Sollten die Kinder das net so toll finden, dann werden Gesellschaftsspiele gespielt. Stricken finde ich auch toll. Basteln, malen, ein toller Daheim Kino Tag ( die Kinder lieben es)
oft kann man einen Tag überbrücken mit Zimmer aufräumen*grins... nicht sehr gerne gesehen von den Kindern:D

Werbung:

Ahh, danke für eure schönen Ideen!!!

Hehe, stimmt natürlich und schlechtes Wetter ist Ansichtssache... bei mir ist alles was grau, kalt, matschig oder windig ist erstmal schlecht. ;)
Heiße Wanne ist auch mein Ding, obwohl ich komischerweise immer gestört werde genau dann, wenn ich es mir bequem gemacht hab.
Deswegen fahr ich jetzt mal wieder in eine Therme, diesmal nach Bad Schallerbach und schau mir die neue Cabrio-Therme mal an und gönn mir ein paar Massagen. Da kommt wenigstens keiner und kratzt an der Tür weil er Gassi gehen will und keiner klopft, weil das Hemd gebügelt werden soll. :D

@Katzenfan08: Stricken ist eine interessante Idee, werd ich vielleicht auch mal ausprobieren diesen Winter. :)

@ShortysFrauchen: Ja, zwischen rausMÜSSEN und rausWOLLEN liegt bei mir noch ein großer Unterschied. :D Und bei Urlaubserinnerungen packt mich eher das Fernweh und ich will sofort verreisen. Aber das ist leider zeitlich nicht drin momentan... :(

Zurück
Oben