• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Urlaubsplanung bei schlechtem Wetter

Moemi

Sehr aktives Mitglied
Hi Leute

So, seit heute habe ich endlich meinen wohlverdienten Urlaub :D
2Wochen endlich mal ruhe von der Arbeit. Aber leider ist das Wetter ja nicht so wirklich schön um richtig was draussen zu unternehmen.....
Habt ihr vielleicht enige Vorschläge was man bei schlechtem oder eben nicht sooo gutem Wetter alles machen kann (außer shoppen *grins*)?

Gruß Moemi

Werbung:
Och, das kannste bei mir auch :P

Nee, mal im Ernst. Spazieren gehen finde ich auch bei schlechtem Wetter schön, wenn es nicht gerade hagelt oder Platzregen gibt oder wenn Gewitter ist, da gehe ich nicht raus.

Ansonsten male ich sehr gern oder spiele auch mal was an PC, Playstation oder XBox. Wir hatten auch schlechtes Wetter in unserem Urlaub, daher haben mein Verlobter und ich sogar ein ganzes Spiel durchgezockt.

geputzt hab ich schon *lol* (fast das ganze Wochenende. Volles Programm!)
Joa, was spielen wäre vielleicht ja mal ne Idee. Haben noch einige Spiele zu Hause rumfliegen, die schon lange nicht mehr bespielt wurden.

Na die Frage stelle ich mir auch schon seit ner Woche: Was tue ich nur. Bin aber leider auch noch zu keiner anderen Erkentnis, ausser Putzen und Shoppen gekommen. Und mein Freund ist arbeiten!
Alles Mist bei so nem blöden Wetter!
Und Playstation etc. spielen mag ich nicht so gern!
Also bin auch ich über jeden Tipp dankbar!

Ich weiß ja nicht, wie alt ihr so seid und was so eure Hobbies sind, aber mir persönlich würde nieeee langweilig werden.

Wie gesagt, ich male gern, vor allem mit Ölfarben, Bastle auch ab und zu mal. Spiele mit meinen Tieren und bringe ihnen ein paar kleine Tricks bei. Manchmal gehe ich bei Wikipedia auf "zufälliger Artikel" und lerne was neues dazu. Es gibt tolle Bücher zum Lesen bei dem Wetter. Ne Menge Filme, die ich noch nicht gesehen habe. Fahrrad fahren oder Inlinern, ok, das geht nicht sooo gut bei schlechtem Wetter. Oder ich gebe bei google irgendein Stichwort ein und gucke, was es dazu gibt, z.B. irgendwelche blöden Wörter wie daddelidu oder sowas. Kann man sich zwar nciht den ganzen Tag mit beschäftigen, aber ich war es als Kind schon gewöhnt, viel alleine zu spielen und konnte mich daher schon immer selbst gut beschäftigen.

Ich schreibe z.B. auch eigene Geschichten und hoffe, dass irgendwann mal eine veröffentlicht wird.

Gibt es ein Ereignis in nächster Zeit, worauf ihr euch ganz besonders freut? Dann überlegt euch doch mal, was man dafür noch tun könnte.
Z.B. Ich heirate ja in weniger als 2 Wochen und müsste da mal noch die Tischkarten fertig machen. Vielleicht habt ihr auch irgendwas, wofür ihr noch etwas machen könnt.

hallo

Urlaub bei Regenwetter finde ich auch immer sehr deprimierend.

Und wer einen Hund hat, der muss sowieso bei Regenwetter raus, es geht
natürlich auch mit richtiger Kleidung, wenn es drinnen zu langweilig wird.

Ich hoffe das der Sommer noch kommt, und sinnvoll ist sicher mal ein Buch zu
lesen.
Ich hatte mal über einige Jahre offline Games gespielt, wenn es langweilig
war.

Viele Grüße
Ralf

Mir ist das Wetter egal,hauptsache Urlaub,habe ja bald Urlaub im August.
Da werde ich mein Aquarium neu gestalten.

Hallo,

ich hab zwar keinen Urlaub in nächster Zeit, aber mir wird eigentlich auch nie langweilig. Ich gehe total gern einfach so in die Stadt, um mich unter Touristen zu mischen oder einfach nur durch die Geschäfte bummeln. Das geht auch bei schlechtem Wetter ganz gut.

Ansonsten lese ich sehr viel, oder bin auch oft am PC. Und da gibt es gegen Langeweile auch gute Seiten:

Galgolga - Ein echt süchtigmachendes Rätselspiel. Ich hab schon komplette Tage damit rumgebracht. :O

Die Stämme - Ein Browsergame, bei dem man ein Dorf aufbauen muss und gegen andere Dörfer kämpft. Das kann man auch gut nebenbei spielen, da es in Echtzeit abläuft.

Oder wie wärs mit einem guten Hörbuch? Dabei kann man gut schlafen äh entspannen. :D

hallo Mandy

Hab mich direkt bei die Stämme registriert, es waren eigentlich so die
Games die ich gut fand. :)

Viele Grüße
Ralf

Und ich hab mich gleich mal bei Galgolga angemeldet, aber ich komme schon beim zweiten Level nicht weiter :(

@Ralf: in welcher Welt hast du dich denn angemeldet? Und auf welchem Kontinent bist du gelandet?

@Sylvie: Wenn ich nicht weiterkomme, gucke ich ins Forum. Meistens hilft das gut weiter. In letzter Zeit komm ich leider kaum noch zum Rätseln.

hallo Mandy

War in der Einsteigerkategorie und hab erstmal alles gelesen.

Wer mal schreiben, wo ich denn dann gelandet bin.

Viele Grüße
Ralf

Werbung:
Huhu

In den letzten Tagen war das Wetter bei uns etwas besser. Zum Glück ;)

@Sylvie
Na, dir scheint es ja echt nicht langweilig zu werden. Bei mir ist das als voll schlimm..... Ich würde gern was machen, weiß aber nie was :rolleyes:

@Mandy
Vielen Dank für die tollen Links. "Die Stämme" hört sich total klasse an. Wenn ich mal genügend Zeit hab schau ich da auf jeden Fall mal rein.
Aber nun kommt gleich meine Mutter vorbei und später gehen wir noch zu Arena of Pop :)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben