AW: Schmatztaxi Bestellungen
Rocky hat in der Hundeschule auch mit den kleinsten Terrieren und Maltesern lieb gespielt, er war im Welpenkurs der Grösste und der irische Wolfshund im Junghundekurs, der hat nicht gezählt, weil der hatte nur Angst vor allem und jedem.
tun wir gerne!wenn ihr mich mitnehmt würd ich mich freuen.
nur zur Vorwarnung - wild ist er schon manchmal *gg* er ist momentan total arm, nach dem Urlaub humpelt er wieder etwas mehr... Er liebt ja jeden Hund, will mit jedem spielen und durfte ja schon ewig nimmer - also etwas wild ist er ganz bestimmt typischer Jungrüde halt - einer mit wochenlanger Schonpflicht am Buckel *gg* ich sag's nur dazu, weil viele Besitzer von "kleinen" Hunden Angst vor grossen haben und sie nicht spielen lassen wollen weil "der reisst meinem ja das Kreuz ab" oder anderen Unsinn von sich geben und den kleinen dann hochnehmen und sich wundern, warum der Kleine aggressiv wird und knurrt.... Alles schon erlebtwird wahrscheinlich eh nicht so wild werden, da rocky ja um einiges größer und schwerer ist als sally und lilli.
Rocky hat in der Hundeschule auch mit den kleinsten Terrieren und Maltesern lieb gespielt, er war im Welpenkurs der Grösste und der irische Wolfshund im Junghundekurs, der hat nicht gezählt, weil der hatte nur Angst vor allem und jedem.