• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Schmuddelkater

Werbung:
Och kommt auf die Katze an *gg*
Ich hatte hier nen kleinen Kater *Kimba*
Der ist auch Liebend gerne ins Spülbecken rein vorzugsweise, wenn man gerade Spülwasser drinnen hatte :evil:
Einmal habe ich kurz nicht aufgepasst beim Putzen und schwupps
war er mit dem Kopf vorran im Putz Eimer drinnen.
Tja dann musste er Baden wegen dem Putzmittel und er fand es richtig Genial :D
Unsere Perser und der Exotic Kater mögen garkein Wasser.

Liebe grüße die Fee

Ich hatte bisher immer nur extrem wasserscheue Katzen, auch unsere jetzigen drei verabscheuen Wasser (und sogar auch unser Hund). Aber ich kenne auch Katzen, die Wasser gern mögen.

Hallo,

es ist wirklich von Katze zu Katze unterschiedlich. Eigentlich mag nur Benga, die kleine Siam-Tiger-Mix, Wasser.

Sie patscht und plantscht öfter mit den Pfötchen in irgendwelchen Wassergefäßen oder auch mal im Pool.

Unsere Huskyhündin ist total wasserscheu.

Míro im Spülbecken ist schon heftig, meine dürfen alle nicht auf die Küchenzeile. Selbst Bella (die Neue) hat es nach mehrmaligen erst leisen dann lauten NEIN`s schnell begriffen. ;)

Unseren Kater würde das "Null" interessieren. Er würde trotzdem immer wieder auf die Küchenzeile springen, deshalb ist die Küche bei uns auch katzenfreie Zone.

Na ja, Miró durfte, Sushi und Gilmour dürfen nicht. Denen habe ich es gleich in den ersten Tagen mit Essigessenz abgewöhnt. Sie gehen selbst dann nicht auf die Arbeitsplatte der Küchenzeile, wenn niemand zu Hause ist. (Habe ich mit Leckerchen getestet...). Aber ehrlich gesagt: Sie dürfen es nur deshalb nicht, damit sie sich nicht eines Tages am Ceran-Feld verbrennen. Ansonsten dürfen sie überall hin, außer auf den Tisch, wenn wir gerade essen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, was er duldet und was nicht.

Unsere dürfen auch überall hin ausser wenn wir am Essen sind auf den Tisch.
Wir wollen uns irgendwann Induktions Herd holen dann haben wir das Problem nicht mehr, das sich die Süßen Verbrennen könnten.

Unser Olli hat sich schonmal leicht verbrannt und trotzdem geht er drauf, wenn er mal in die Küche huscht. die Küche ist außerdem der einzige Ort, wo wir Pflanzen haben und wenn Olli eine Pflanze sieht, gibt er nicht eher auf, bis er sie gefressen hat. Und das muss ja nicht sein.

Wir hatten früher mal nen Hauskater *Mikesch*
der ist immer im Garten unter dem Grill drunter her gelaufen, bis es nach versenktem fell gerochen hatte irgendwie fand er das Geil *gg*
Tja und dank einer Tierärztin ist er schließlich elendig verreckt
*könnte die Kuh immernoch erwürgen*
Das mit den Pflanzen kenne ich deshalb hole ich nur Gewürze oder aber
Katzengras.
Normale Pflanzen sind nur in den Terrarien und da kommen die Mietzen nicht ran he he he

Liebe grüße die Fee

Werbung:
Hallo,

mein weißer Gizzy setzt auch immer ganz dicht an die Glasscheibe von der Kaminkassette. Auf dem Bild sitzt er etwas weiter weg.

Bei einem offenen Kamin würde sicher sein Fell drunter leiden.

Wir haben in den Campingurlaub immer unser Zwergkaninchen mitgenommen. Auf der Rücktour Anfang Oktober war es dann schon manchmal recht frisch im Wohnwagen. Dafür hatten wir so einen Elektroheizer (500Watt). Mümmy hat es tatsächlich geschafft, sich die Barthaare anzusengeln. :D :D :D

Ein anderes Mal wunderten wir uns, warum im Fußraum keine warme Luft durch die umlaufende Heizung ankam. Kein Wunder, lag er doch direkt vor der Düse und hatte wundervolles warmes Fell :D

Anhänge

• Gizzy vorm Kaminofen.webp
    Gizzy vorm Kaminofen.webp
    122,5 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben