Guten Morgen !
Schön langsam denke ich mir auch was für ein Jahr :-(
Gestern bin ich inder Arbeit gestürtzt , bei uns in der Küche ist es nach dem Mittags geschäft immer sehr rutschig -Brösel , Salz usw. - mein Chef und meine Kollegin haben beim Mikro geputzt und haben den Schmalz kübbel auf einen Sessel gestellt .
Na ich um das Kastl will ddas Elektromesser ausstecken und merke nur noch wie es mehr so richtig fei Füsse weg zieht und beim fallen habe ich mir - wie auch immer das wieder ging - die Sessellehne Kinn gerannt .
Ja natürlich bin ich nicht zum Arzt gegangen sondern heim . Die linke Gesichtshälte war ein wenig verschwollen und am Abend hat es dann wirklich angefangen weh zu tun .So bin ich halt gestern Abend noch nach Raabs ins Pfledeheim gefahren da ist immer ein Notarzt .
Naja Gott sei Dank ist es nicht mehr als ein innerer Bluterguss , ich soll halt morgen noch einmal zum Arzt um alles zu Kontrollieren .
Gestern hat mir mein Kreuz nicht weh getan aber Heute spüre ich es schon , war sicherlich nicht förderlich für meinen angeknacksten Dorn
Das beste ist ja meine Kollegin hat gesagt ich bin in 6 Jahren in der Küche noch nie hin gefallen !!!
Kein wunder bei Ihren Tempo und ich habe auch noch nie so blöd den Sessel in die Küche gestellt - der steht normalerweise nicht dort - wenn der nicht da gestanden wäre wäre gar nichts passiert .
Naja Heute kann ich schon wieder lachen , eigentlich schon gestern nur tut das lachen Heute nicht mehr so weh
Lg Manuela