• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Schreihals ohne Ende !!

AW: Schreihals ohne Ende !!

Hallöchen Bea,
Ha,ha,ha...Ich habe mich soo küstlich amüsiert,Ich werde Auch immer belabbert.Mogens,Mittags,Abends.Gebe zu, das Ich Sie manchmal Ignoriere.
Hilft aber nur kurz.Wenn Ich anfange zu Spielen,dann hörts auf.
Ich habe auch viere,die Spielen auch zusammen,trozdem soll Ich halt mitspielen.

Es Grüßt dich Leanim:blume1:

Werbung:

Finde dieses Thema lustig, da es mich erheitert, dass es Euch auch so geht und ihr auch Franzen an den Ohren von dem Geschwätz Eurer Katzen habt :D:D:D

@ Lalobbe : Das zwicken finde ich schon gemein, denn das tut weh, ist aber dann doch effektiv für die Mietzen :D

@ katzenfan: da hast recht, damit hat er mich noch immer in die gänge gebracht :D

wenn nio mal sein kisterl besucht - macht er nur wenn es ihm spass macht - kommt ein gejammere, damit ich ja nicht auf sein "leckerlie" vergesse. (ist zur zeit unsere hoffnung ihn wieder ans kisterl zu gewöhnen)

Bestechungsversuche helfen immer.

Habe gerade im Moment Haus/Katzenkonzert, zwei von den Mietzen brüllen im Duett

Ha ha ha...hi hi hi...ho ho ho...ich könnt mich ömmeln!!!!!!!!!
:roll::roll::roll:

Es ist SOOOOO schön, das ich nicht die einzige bin, die beim Krimi an der spannensten Stelle zugetextet wird! :D

Oder gerade Sonntags früh um 5:00 ein gemaunze erster Kajüte DIREKT auf Trommelfell (weil 3cm vom Ohr entfernt auf Kopfkissen sitzend) zum besten gegeben wird!!!

SEHR SCHÖN...SEHR SCHÖN!!!

Eine belustigte
skara73

Hallo,

habe mir gerade alle Beiträge durch gelesen :blume2:

Holly (MC-Mix) hatte in ihrer Jugendphase die Angewohnheit mich ins Bein zu zwicken, wenn ich telefonierte. Auch hat sie dann immer lautstark dazwischen gequatscht.

Mit den Jahren sind ihre Erzählungen aber weniger geworden. Liegt sicher auch mit dran, das mit den Jahren ein paar Katzen / Kater dazu gekommen sind ;)

Ich finde es sehr schön, wenn unsere Fellnasen mit uns reden. Es zeigt mir, sie wollen uns an ihren Erlebnissen & Bedürfnissen teilhaben.

Den Tipp aus dem Buch des ignorierens finde ich unmöglich. Katzen reden uns zu liebe !!

Gruß Ruth

es stimmt schon, irgendwie mag ich es total, wenn sie mit mir :reden: nur hab ich jetzt das problem, wenn ich klangmassiere, dass egon irgendwann vor der tür ein kratz- und jaulkonzert veranstaltet. nach drei wochen urlaub kann es doch nicht sein, dass die das wieder anfängt und für mich keine zeit hat... :rolleyes: nun ja, ich muss unterbrechen, den jungen mann schnappen und vor die tür setzen :cool: und dort wartet er dann bis ich fertig bin, dann darf ich ihn kurz kraulen und dann geht er seiner wege :D meine klienten lachen schon, wenn sie die "vertrauten" laute hören.....

nun, das problem ist, dass ich auch klienten habe, die katzenhaare nicht vertragen bzw. diese (katzen) nicht unbedingt mögen. und wenn er 1 x rein darf, will er es immer... glaub mir, würde es nach mir gehen, würde ich eine klang-schnurr-behandlung machen :D

Hallo Bea!

also mein Männlein erzählt mir amTag auch öfter sehr viel. Bei mir hört es auf wenn ich ihn dann ausgiebig gebürstet habe und er seine Streicheleinheiten bekommen hat.. dann ist ein paar Stunden alles ruhig....

LG
Nancy

Mein Krümel ist sehr mittelpunktssüchtig.
Entweder miaut er laufend wenn ich mich anderen Dingen als ihm widme oder er macht Dinge, die er nicht darf und mich sauer machen. Dann hat er sofort die Aufmerksamkeit.
Wenn ich mich dann wieder zu ihm auf den Boden setze, mit ihm spielen will, lässt er mich wie ein Depp hocken. Wehe aber ich gehe wieder meinen Dingen nach, fängt das miauen wieder an und das Spiel geht von vorne los.
Meine Polly hat ein lautes durchdringendes Organ, geht durch Mark und Bein, Krümel hört sich an wie ein Eunuch :D

Werbung:

Bin grade nicht zu Hause am Computer, aber wenn ich dann zu Hause bin, muss ich dringend was hier rein schreiben!! Hab da so ein Buch wo ich gelesen habe, was die Gründe für's ,,Sschreien'' sein können!!!
Wenn ich dir helfen kann, mch ich das natürlich!! Willst du oder hast du schon den Grund gefunden??
Glg Vali:blume2:

Zurück
Oben