Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Thema ist ja "Schwimmen gehn' ist wunderschön", das passt doch schon mal - und da wir ja hier bei den Hundis sind, hätte ich dann gern noch ein Photo von Dir auf allen Vieren... Bitte! :zunge3:
Hihi, nee dann versuch ich uns mal wieder zum Thema zurück zu bringen. Wie siehts denn eigentlich mit Photo's von Euren badenden Hundis aus? Habt Ihr auch welche?
Och, wie süss :jump1: :jump1: so richtig glücklich schaut Debbie da nicht
Nein, ich föne sie nicht ( höchstens im Winter ) ist nicht gut, die Haut trocknet aus :weinen1:
:jump1: Hihihiiii, total süüüüß! Na da hatte sie ja ne Freude, hm?! :jump1:
Ach das kleine Lenchen hat's gut! Muss mal meine Schwiegereltern anhauen, ob wir für Debbie nicht auch nen kleinen Swimming Pool aufstellen. (Mein Neffe hat ja schließlich auch eenen, nech *ggg*)
Sag mal Karin, und Lenchen schlappert das Wasser aus dem Schlauch? *grins* Find ich ja gut! Hat sie da keinen Bammel das sie das Wasser ins Gesicht bekommen könnte?
doch sie hat auch eine ordentliche Ladung abbekommen, hat nach Luft geschnappt und schon gehts weiter
Mit ihrer Freundin hat sie getobt und alle 5 Minuten rannten die beiden durch den Pool und wieder ab zum spielen:jump1: :jump1:
Glaube, es war ein schönes Wochenende für meine Nuss :kuss1:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.